Ist jetzt nur ein Wunsch an die Poster. Da es hier ja um Kanalwachstum geht, würde mich halt auch immer die Zeit usw interessieren. Also z.b. seit Anfang September bis heute 100 Abos dazubekommen. Für "Meilensteine" kann man ja einen anderen Thread nutzen

Euer Kanalwachstum
- Tobias
- 941221 Aufrufe
- 2302 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
zwar noch nicht so viele Videos aber läuft genau gar nicht bored-squared
....
LEOTV: 88 Abonnenten und 19.000 Aufrufe
Praxisteil: 28Abonnenten und 21.000 Aufrufe -
zwar noch nicht so viele Videos aber läuft genau gar nicht bored-squared
....
LEOTV: 88 Abonnenten und 19.000 Aufrufe
Praxisteil: 28Abonnenten und 21.000 AufrufeDeine Videobeschreibungen sehen ja fast so aus wie die Werbepausen bei RTL. Ich denke das kommt bei vielen Leuten nicht wirklich gut an. Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal darauf konzentrieren, deinen Zuschauern qualitativ hochwertige und inhaltlich nützliche Videos zu präsentieren. Jetzt schon versuchen Zuschauer zu melken ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. (Zu einem späteren Zeitpunkt kann es aber durchaus "sinnvoll" sein.)
-
Momentan 19.519 Abos, erklimme bald die 20.000!
Gesamte Klickzahlen beruhen sich auf 4.460.169....
Ich bin super glücklich! -
-
Zum Anfang des Jahres bin ich jetzt auf
12 Abonnenten und
240 Kanalaufrufen.
Mein Beliebtestes Video APB Reloaded (EU) EP.1 hat
187 Aufrufe sowie
5 Positive (und 2 Negative) BewerbungenIch freu mich besonders über die 240 Aufrufe meines Kanals.
PS: @Miyuki Tut mir nochmal Leid mit Pedro. Mittlerweile ist er ja seit 2 Monaten verschwunden. Ich drücke dir die Daumen, dass er sehr schnell wieder kommt.
-
-
Momentan bei mir
1124 Subs
139.000 Klicks
900.000 Minuten Wiedergabe
3500 Positive Bewertungen
93 Negative
1795 KommentareFür das, das ich Youtube nur aus Spass mache, sieht es ganz nett aus und bin natürlich auch ein wenig Stolz auf die 1k Abos, damit hätte ich so und so nicht gerechnet.
-
@indieloot Respekt, so eine Leistung mit so einem Ansatz, finde ich immer gut
-
Nicht schlecht. Da ist Indieloot ja ein Beweis dafür, dass man auch mit LPs noch was erreichen kann, wenn die Qualität passt
-
-
Bei mir ist es gerade rückläufig, ich hatte erst eine stehende Abozahl und jetzt Deabonnenten.
Dafür steht's aber mit den Klicks ganz gut: Meine Zuschauer brauchen immer etwas Zeit, bis sie das Video dann auch mal gesehen haben und ich habe leider von früher noch ein paar Aboleichen (und einer hat mich mit seinen drei Kanälen abonniert, da habe ich mich auch gewundert...).
Aber auf 17 Videos 677 Aufrufe (viele davon aber auf dem Trailer) ist jetzt nicht uuunheimlich schlechtUnd mit der Zeit ist das ein bisschen schwierig: Das meiste ist seit dem 22.9.15. Viele Abos kommen von der Zeit davor, da ich die Videos aber gelöscht habe, existieren diese Klicks nicht mehr, die Abos sind aber seit dem 22.3.15 (also da ging es los). Und seit ca. einem Monat steht es, bzw. es sind zwei Abonnenten weggegangen (einer davon hat Konto gelöscht), jetzt sind es noch 56. Und dann regen sich hier welche über ihre 100 auf
Mit den Bewertungen kann ich leider gerade nicht genau angeben, weil er immer die von den gelöschte Videos dazuzählt
Kann aber sagen, dass ich keine Hater habe, und entsprechen wenige Dislikes.
Aber wie wäre es, wenn hier auch mal Leute über ihre Zuschauerbindung sprechen würden? Das gehört doch eigentlich auch zu diesem Thema, oder?
-
Im neuen Jahr kann ich mich hier ja auch mal wieder einklinken und einmal die natürlich nicht gefälschten statistischen Daten meines Kanals preisgeben.
Derzeit hat mein Kanal:
- 235 Abonnenten
- etwa 6.000 Aufrufe im Monat
- etwas über 60.0000 Aufrufe insgesamt
- eine durchschnittliche Wiedergabezeit von 2:27
- und eine Wiedergabezeit von etwa 15.000 Minuten im Monat
Die Zuschauerbindung ist mit einer durschnittlichen Wiedergabezeit von 2:27 natürlich nicht so schön. Das lässt sich noch ausbauen. Nur leider gucken die meisten Leute ein Video auch nicht länger als 3 Minuten. Naja mal schauen. Abonnentenzahl ist auf jeden Fall stetig steigend, wobei da auch nur gefühlt 10% wirklich aktiv die Videos verfolgen. Dafür werden in letzter Zeit echt fleißig Kommentare geschrieben, was mich sehr freut, da ich gerne mit den Leuten kommuniziere. Aber ist ja auch mehr oder minder unwichtig. Spaß machts immer noch und ein leichtes Wachstum ist gegeben, das ist doch die Hauptsache.
-
Bei mir ist es gerade rückläufig, ich hatte erst eine stehende Abozahl und jetzt Deabonnenten.
Dafür steht's aber mit den Klicks ganz gut: Meine Zuschauer brauchen immer etwas Zeit, bis sie das Video dann auch mal gesehen haben und ich habe leider von früher noch ein paar Aboleichen (und einer hat mich mit seinen drei Kanälen abonniert, da habe ich mich auch gewundert...).
Aber auf 17 Videos 677 Aufrufe (viele davon aber auf dem Trailer) ist jetzt nicht uuunheimlich schlechtUnd mit der Zeit ist das ein bisschen schwierig: Das meiste ist seit dem 22.9.15. Viele Abos kommen von der Zeit davor, da ich die Videos aber gelöscht habe, existieren diese Klicks nicht mehr, die Abos sind aber seit dem 22.3.15 (also da ging es los). Und seit ca. einem Monat steht es, bzw. es sind zwei Abonnenten weggegangen (einer davon hat Konto gelöscht), jetzt sind es noch 56. Und dann regen sich hier welche über ihre 100 auf
Mit den Bewertungen kann ich leider gerade nicht genau angeben, weil er immer die von den gelöschte Videos dazuzählt
Kann aber sagen, dass ich keine Hater habe, und entsprechen wenige Dislikes.
Aber wie wäre es, wenn hier auch mal Leute über ihre Zuschauerbindung sprechen würden? Das gehört doch eigentlich auch zu diesem Thema, oder?
Zuschauberbindung liegt bei mir bei knapp 72%. Somit eine sehr positive Wertung, wobei diese natürlich immer wieder schwankt. Zwischen 40-70% habe ich schon alles gesehen bei mir. Liegt aber immer daran ob das Spiel bzw. der Inhalt (Gameplay oder VLog, etc.) interessant ist oder die Leute interessiert.
-
Hallo Leute
Effektiv habe ich mit meinen Kanal zu Neujahr angefangen und stehe derzeit bei 4 Abos (y) :).
Wenn ihr Tipps für mich habt bin ich euch wie immer sehr dankbar.
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0wX2Q1vNKnuXfPJ2PBoAZA
-
So da machen wir auch mal mit
Wir sind jetzt bei 297 Abonnenten und bei 29400 aufrufen, die Abozahlen steigen langsam aber stetig -
stehe Kurz davor die 400 Abo zu knacken würde mich freuen wenn sich das bis zu meinen 2. Jahrestag im April ausgeht .
-
Hab nach einer relativ langen Pause endlich mal die 100 geknackt *schäm*
Fange aber demnächst mit einer neuen Vlog Reihe an - unser Baustellen Tagebuch - TomKa saniert ein Haus.
Außerdem bisschen Minecraft auf Deutschlands größtem Skyblock Server. Schauen wir malGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
In einem Monat ist mein Kanal 2 Jahre alt
und ich bin sehr zufrieden.
Habe aktuelle
384 Abos
66k Viewsaber was mich viel besser stimmt, das ich Dank Youtube, angesprochen wurde das ich für ein Fitness Studio Videos drehen und schneide, mit div. Übungen.
insgesamt 45 Videos. die in einer Woche online gehen. und im Sommer bin ich bei einer Hochzeit zum filmen.
Ein Super Nebenverdienst muss ich sagen und das Dank Youtube meinem Hobby.
liebe Grüße JetLoneStarr
-
Auch ne gute Idee für einen Nebenverdienst
Leider wurd ich bisher noch nicht angesprochen. Menno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!