Euer Kanalwachstum
- Tobias
- 815352 Aufrufe
- 2295 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
ups 2x gepostet
-
Wobei es doch eigentlich egal ist wieviel Abos man hat? Ich meine wichtig ist doch den meisten dass sie gesehen werden und da ist doch die entsprechende Statistik die "Aufrufe" auch diejenigen die Geld verdienen mit Youtube verdienen doch an Aufrufen und nicht an Abonnements? An Abos zu kommen ist doch auch total einfach, gibt doch dieses Hin- und Herabonnieren 100 pro auch bei Youtube oder halt bei ebay etc, aber das ist doch alles total nutzlos. Man muss doch etwas schaffen was die Leute anschauen wollen? Klar sind Abos schön weil sie unterstützen oft gesehen zu werden, aber Aufrufe ist doch das was alle wirklich wollen. Und dafür muss man eben andere Dinge tun als für Abos. Allen voran Dinge produzieren die es noch nicht in der Art gibt und dazu zählen mit Sicherheit keine LetzPlays oder Beauty Kanäle, wenn man nicht eine besondere Persönlichkeit vorweisen kann.
-
Ich finde dieser Ausspruch, man möchte so viele Leute wie möglich unterhalten völligen Blödsinn. Ich persönlich will Leute ansprechen, die es aus meiner Sicht auch Wert sind, unterhalten zu werden.
-
Finde ich auch, ist zwar legitim zu sagen man möchte mit YT Cash machen und brauch dafür möglichst viele Aufrufe, ich persönlich präferiere es allerdings sich einen Zirkel aus Leuten aufzubauen die die eigene Arbeit auch wertschätzen und tatsächlich [dauerhaften] Gefallen am Content finden, aber denke da hat jeder seine eigenen Ziele...
-
ich persönlich präferiere es allerdings sich einen Zirkel aus Leuten aufzubauen die die eigene Arbeit auch wertschätzen und tatsächlich [dauerhaften] Gefallen am Content finden,
Du willst praktisch Abonnenten wie mich
-
ich will jetzt umbedingt 1000 abos haben weil ich dieses Projekt von studio 71 echt gerne mitmachen möchte
-
Ich hab' vor paar Tagen die 100 Abo-Grenze geknackt. Das Wachstum ist bei mir relativ gemächlich, aber ehrlichgesagt wäre ich mit meinen Videos im Moment noch nicht "zufrieden genug" um eine große Reichweite zu haben. Klar kann man dies schwer beeinflussen, aber so wie es im Moment ist, find ich das ganz in Ordnung.
Alle paar Tage kommt der eine oder andere Abonnent dazu und ich freu' mich jedes Mal wie n kleines Kind wenn da rechts oben ne größere Zahl steht als zuvor. -
-
@Scrooge McDuck
Lass' mich jetzt nicht lügen. Mein erstes Video hab' ich vor knapp einem Jahr hochgeladen, das erste "richtige" Video dann so ca. vor 10 Monaten. Die Videos kommen in letzter Zeit halbwegs regelmäßig, da hatte ich auch schon Probleme früher ^^. -
-
Wieso hattest du Probleme die regelmässig hochzuladen?
Ich hab das mal durchgerechnet. Wenn du jeden Tag mindestens 1 Video auf dem Kanal haben willst und die Folgen jeweils 15 minuten lang sein sollen, musst du alle 4 Tage 1 Stunde lang dein Spiel spielen. Schneiden dauert dann noch rund 20 Minunten und das wars. Mehr ist eigentlich nicht nötig.
-
Naja, meine Videos schneide ich aber nicht in 20 Minuten - was ich auch gut so finde, bin ein Typ, der sich gern in eine Sache hineinsteigert, da wären LPs nix für mich.
Und da Youtube halt nur ein Hobby ist und ich noch andere Verpflichtungen habe, ist es mir halt nicht immer möglich jede Woche n Video rauszubringen. -
Ein Video sollte auch keine 0815 Ware sein, das ist einfach bei vielen Lets Playern der Fall.
-
Meine Videos sind auch keine 08/15 Ware. Meine Güte.
-
Meine Videos sind auch keine 08/15 Ware. Meine Güte.
Ich denke einfach, dass jeder eine eigene Interpretation und Vorstellung von 08/15 hat, insbesondere wenn es um Let's Plays geht.
Da gibt es an sich nicht so viel "gut" und "schlecht", vieles ist einfach eine Frage des Geschmacks.Ich kann momentan nicht klagen, hab heute auch endlich die 100 geknackt und freue mich darüber wie ein Schnitzel.
-
@DiviTV
Ne mich hats nur grad genervt das ich ne Aussage über Produzieren von Video treffe und daraus gleich wieder so Mist gemacht wird das man ja 0815 Lets Plays eh am laufenden Band ohne Qualitätsansprüche produzieren kann.
Derselbe Mist war letztens auch als ich was zum Thema Kanal bewerben schrieb. Da wurde auch gleich völlig der Sinn verdreht und mir unterstellt ich wolle mich ja nur an anderen hochziehn. Am Schluss wurde ich noch verwarnd und mein Post gelöscht. -
-
@DiviTV
Ne mich hats nur grad genervt das ich ne Aussage über Produzieren von Video treffe und daraus gleich wieder so Mist gemacht wird das man ja 0815 Lets Plays eh am laufenden Band ohne Qualitätsansprüche produzieren kann.
Derselbe Mist war letztens auch als ich was zum Thema Kanal bewerben schrieb. Da wurde auch gleich völlig der Sinn verdreht und mir unterstellt ich wolle mich ja nur an anderen hochziehn. Am Schluss wurde ich noch verwarnd und mein Post gelöscht.Da kann ich jetzt natürlich nicht viel zu sagen, weil ich das nicht wirklich mitbekommen habe. ^^"
Aber klar ist leider: Die meisten, die sich darüber beschweren, dass andere sich hochziehen, würden die helfende Hand sofort annehmen und sich hochziehen lassen.@DiviTV Heute die 100 Abos erreicht und inzwischen schon bei 122? Meine Herren, das nenn ich mal nen ordentliches Kanalwachstum, herzlichen Glückwunsch noch für die 100er
Dankeschön! Ich habe aber auch in dem Fall mehr Glück als Verstand, was das betrifft, muss man schon dazu sagen.
Man kann davon ausgehen, dass es nicht so weitergehen wird, schätze ich. Das wäre wohl auch zu schön, um wahr zu sein. -
Zero, Startup
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!