Jippie. Grade den 40sten Abonnenten bekommen Wird langsam.
Euer Kanalwachstum
- Tobias
- 815341 Aufrufe
- 2295 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Meine Abos im Schnitt, 1 Täglich
Kanalaufrufe: 82259
Aufrufe im Monat: bis jetzt 14000
Aufrufe in der Woche : 3711(Beitrag wurde durch Moderator bearbeitet: Bitte nur relevante Beiträge zum Kanalwachstum schreiben, für eine ausführliche Kanalvorstellung gibt es den Kanalshowroom)
-
Na dann viel Glück weiterhin. Trifft leider nicht mein Geschmack
-
Ich hab vor 4 Tagen mit mein neuen Kanal angefangen hab jetzt 10 Abos und insgesamt 36 Aufrufe. Mein alter hatte 246 Abos und 7.000 Insgesamte Aufrufe. Auf mein alten hatte ich zwischenzeitlich mal 350. Aber nach einer Pause hatte ich nur noch 223. Aber kurz bevor ich aufgehört mit mein alten hatte ich 246.
-
Dann wünsche ich einen erfolgreichen Neustart.
-
Danke
-
-
Bin mal gespannt wie es so weitergeht nach Ostern wenn die LEute wieder vond er Familie daheim sind.
Ich persönlich hab die Osterflaute jetz bei den aufrufen nicht so bemerkt.Wie schauts da bei euch so aus?
-
Ostern ist bei den Aufrufen immer ein Nachteil, weil viele (wie du gesagt hast) bei den Familen sind. Aber was für eine Zielgruppe hast du bei den Aufrufen?
-
Aber was für eine Zielgruppe hast du bei den Aufrufen?
Einfach die, die meine Videos sehen wollen.
Ich spiel kein Minecraft falls du das meinst
-
-
Wenn du Minecraft spielen würdest, wären die Aufrufe explodiert. Weil an Feiertagen sitzen die Kinder nur am PC
-
Wenn du Minecraft spielen würdest, wären die Aufrufe explodiert. Weil an Feiertagen sitzen die Kinder nur am PC
also kinder wie du?
-
ja Ich bin ja erst 13, bin ja auch noch ein Kind
-
-
Was machst du? Und was ist deine Zielgruppe?
-
Was machst du? Und was ist deine Zielgruppe?
Schau dir doch einfach seinen Kanal an dann weisst du was er macht und für wen es gedacht ist.
-
Ich hab gestern dann die 50 Abonnenten geknackt Hab zwar über Nacht wieder einen verloren aber der wurde dann gleich durch den neuen 50. ersetzt
-
Also ich hab nach 4 wochen knapp 60 erhalten ... und ich mach mir da persönlich keinen stress. solange die leute überhaupt gucken und auch mit mir gemeinsam interagieren via mails und comments ... find ich das ganz ok
-
Mittlerweile auf 64.
In den letzten zwei Wochen 3 dazu oder so, aber leider auch einer weg.
Na, egal, ich mach es ja für die Views, nicht für die Abos, und die Views sind höher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!