Euer Kanalwachstum

  • @DerLeo


    Im Prinzip schon sehr richtig.
    Kann ich Dir eigentlich nur zustimmen.
    Allerdings nicht so ganz bei der Frauengeschichte.
    Das funktioniert nämlich auch nur, wenn sich die entsprechende Frau zu erkennen gibt.
    So wie ich zum Beispiel, die es nicht tut, muß ich mich auch darauf verlassen, daß evtl. Können ausreicht die Leute zu einem Abonnement zu bewegen, oder dazu meine Videos anzuklicken. :D

    Man erreicht nichts, wenn man es nicht versucht.

  • Hi Leute


    Was ich nicht verstehe ist das es Youtuber gibt die sich echt Mühe geben, aber leider keine bekommen die keine Abos oder Klicks zusammen.


    Dann gibt es wieder Youtuber die haben nach 2-3 Monaten über 1000 Abos aber nur 5000 Klicks.
    Kann mir das mal wer erklären warum das so ist?


    Finde ich schade weil die so schnell über 1000 haben habe eine schlechte Cam, kein Licht, Ton is a ned gut, keine Thumbnails usw.


    Und andere schaffen es nicht.


    Würde mich auf Eure Antworten freuen was ihr dazu sagt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Equipment ist nicht alles.
    Mir kommts eher auf den Content an, da find ich das eher unwichtig, ob ich das Video jetzt in 480p oder Full HD anschauen kann, oder ob das Video perfekt ausgeleuchtet ist.
    Ist aber auch klar, dass man keinem Lets Player zuhören will, der total rauscht.


    Ich denke mal, die Person machts aus ob man "Erfolg" hat oder nicht.
    Wenn jemand total lahmarschig redet, und nicht auf den Punkt kommt ist das für mich zum Beispiel n KO Kriterium. Sowas kann ich mir dann keine 10 Minuten geben.


  • Du kannst davon ausgehen, dass so ziemlich jeder neue Youtuber der in so kurzer Zeit über 1000 Abonnenten hat (aber nur so wenige Klicks!) einfach sub4sub macht und sehr viel Werbung spammt - irgendwann merken sie aber dann meistens, dass es einem nichts bringt, 1000 Abos zu haben aber sich trotzdem keine sau die Videos anschaut -
    Also ich hätte lieber 200 Abos mit 100 Klicks am Tag als 1000 Abos mit 100 Klicks am Tag - aktive Abonnenten ist einfach das schönste - und davon hab ich leider nur ganz ganz wenige bisher - aber naja...


    Natürlich gibt es auch die Ausnahme - 1 von 10.000 - der wirklich so schnell Abos macht weil Er oder Sie es einfach mega drauf hat

  • [quote='DerLeo','https://ytforum.de/index.php/Thread/3100-Euer-Kanalwachstum/?postID=35034#post35034']das schwierigste ist zu klicks zu kommen. wenn man keine sozialen netzwerke nutzt,
    denn durch die Suche kommt man nie und nimma auf ein Video von unter 5000klicks, denn wenn sucht man max. ein bestimmtes lied und das wars auch.



    Mein Text:
    also ich hab mit meinen knapp 200 views auf insgesamt 12 vidoes laut den anlytics 3 aufrufe über google search bekommen ^^
    Wow hätt mir nicht gedacht dass zitieren so schwer sein kann xD

  • herrlich. Ja ich kenne es beispielsweise von Mediakraft. Die können einen Abos besorgen. So sind es generierte TOTE Abonnenten und sieht besser aus. Kenne da zwei Leute, die sowas durch ihr Netzwerk erhalten!
    1400 Abos und 60-150 Aufrufe pro Video
    oder
    600 Abos und 20-100 Aufrufe.
    Mir persönlich, ist der Kontakt zu den Abonnenten wichtig, genauso wie die Likes!


    Naja hab jetzt in 3,5 Monaten "fast" 200 Abos gemacht, wobei ich darüber nicht soooo stolz bin. Man vergleicht sich nun mal mit anderen YTber, aber dafür hat mir das Schneiden, Bearbeiten u.ä. so viel gegeben, dass ich es einfach nicht missen will!!


    LG an ALLE!!

  • Panda Sorry, aber das ist nicht so. Mediakraft besorgt Dir keine Abos, schon gar nicht tote Abos. Ich hab keine Ahnung wer Dir das erzählt hat,
    aber es ist leider Unfug. Wäre dem so, hätte ich weiß ich nicht wieviele Abos auf meinem Konto. Wobei mir tote Abos eh nicht bringen.
    Was Mediakraft macht und das prangern viele an ist, die Großen extrem zu promoten, wenn die nen Song rausbringen etc, bei den kleinen machen sie 0,00 Promo. Da heisst es dann, man muss sich selbst um alles kümmern. Also ganz nach dem Motto, die Großen werden immer größer, die kleinen dürfen schön in der Versenke bleiben.

  • @MrGismoTV Die Empfehlungen auf deiner Seite von anderen Youtubern, ist das deine persönliche Meinung, die von Mediakraft und wenn ja wurdest du angehalten sie reinzustellen oder macht das Mediakraft selbst?. Unge hatte ja auch angeprangert, das MK Mitarbeiter seinen Account genutzt haben um andere zu promoten, und mit Unges Account Likes verteilt haben.

  • Die Beliebten Kanäle sind reiner Zufall von YouTube aus. Da kann MK nichts machen. Und wenn ich es deaktivieren sollte, ist es eben weg.
    Die Rubrik Geile Kanäle und coole MK Kollegen ist von mir persönlich erstellt worden. Zweifellos wirst Du erkannt haben, dass dort nicht nur
    MK Leute verlinkt sind. DuoTV zum Bsp. ist nicht bei MK ebenso wenig iBlali oder DrGismoTV ( mein Zweitkanal )
    Die anderen drei YouTuber sind bei MK, aber die mag ich auch super gerne. Sonst wären sie nicht in meiner Liste.


    Auf meinem Kanal pfuscht MK nicht herum. Sollte ich das je rausfinden, dass von meinem Kanal aus Likes oder ähnliches gegeben werden
    ohne mein Wissen, wie es bei Unge´s Kanal war, würde es deftig in Köln rauchen. Dann würde ich hinfahren und mal eben dampf ablassen.
    Ich wohne ja in Kölle, daher ist der Weg nicht weit. Aber... ich bin auch gerade nicht sehr gut auf MK zu sprechen. In Detail kann ich leider nicht gehen,
    aber den Kriegsklappstuhl hab ich schon ausgegraben. Mal sehen ob die mir eine Friedenspfeife schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von MrGismoTV ()

  • Hmm - ich würde als kleiner Youtuber überhaupt nicht in ein Netzwerk gehen - zum einem bringt es einem einfach 0 und zum anderen kommt man als kleiner Youtuber niemals in ein "gutes" Netzwerk.


    Ich würde lieber warten, bis ich eine gewisse größe erreicht habe um mich dann bei einem Netzwerk zu bewerben, welches schon bekannt ist und von dem man auch viel gutes gehört, gesehen und gelesen hat - man kann sich ja heute sehr gut informieren - und bevor ich mir nicht sicher bin, dass mir ein Netzwerk wirklich weiterhelfen kann würd ich lieber gar keinem beitreten...

  • Naja, wie erwartet hat Mediakraft mal wieder in seine Mail nichts Halbes und nichts Ganzes gepackt. Lauter schwammiges Zeug, was keine Hand und keinen Fuß hat.
    Ich habe gestern Abend eine fristlose Kündigung geschrieben, gemäß der Vertragsoptionen und die entsprechend auch begründet. Das Einzige was ich will ist raus aus dem Verein und mein Ding alleine machen. Wenn ich eh schon zu 100% alles selbst machen muss und bestimmte Kleinigkeiten nicht von MK gemacht wird, ob wohl es so vertraglich vereinbart ist, tut es mir leid. Ich sehe das als Vertragsbruch und abgesehen davon ist das Vertrauen unheilbar in das Netzwerk ( Die Leitung und Support, nicht die Community ) erschüttert, so dass ich keine Möglichkeit mehr sehe, mit Mediakraft weiter zusammen zu arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!