Suche Zusammenarbeit mit anderen YouTuber

  • Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mit mir eventuell zusammenarbeiten könnte.
    Was ich damit meine? Nichts anderes als in anderen Videos vertreten zu sein.
    Natürlich kann ich nicht irgendwo hin wie z.b Deutschland , da ich aus Österreich bin und die Strecken zuweit und der Geldbeutel zu klein ist.Trotzdem kann ich in einen Video von z.b Deutschen vertreten sein indem ich euch Clips zu dem Video schicke (wie z.b bei Ali Tells von iBlali) oder in einen Ranking mit mir als Co-Moderator (nur Stimme)


    Ich hab jedoch ein paar Voraussetzungen wie z.b.:


    Das ich nicht mit jedem ein Video zusammen mache.
    Es sollte schon mit dem Thema Komedie etwas zutun haben ;) Ansonsten ist Gaming OK!


    Ihr könnt genau so bei einen unserer Videos mitmachen z,b.: Bei 10! Arten/Dinge , die Rankings aufzählen , ihr werdet bei in unsere Outro erwähnt , euer Link zu euren Channel landet in unserer Beschreibung des Videos , und ihr werdet auf unserer Facebook Page gepostet (verlinkt)

    Wir sind zwar Comedians , aber du solltest trotzdem eine gewisse Reife haben.


    Was euch erwartet : Euer Video wo wir z.b dabei waren werden in die Beschreibung meines neuesten Video und auf Facebook gepostet. Auf gut Deutsch ihr bekommt die gleiche Promotion wie wir von euch bekommen würden.




    Wenn ihr Interesse daran gefunden habt schreibt mir hier im Forum oder mir auf YouTube eine Nachricht.


    Ich freue mich schon auf eure Anfragen ;) Und auf eine eventuelle Zusammenarbeit mit euch/dir


    Have a nice Day s_danke


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=14]-Christian von ComedyPlanetTV

    2 Mal editiert, zuletzt von ComedyPlanetTV () aus folgendem Grund: Falsch aufgenommen / Falsch formuliert

  • Hmm Versteh mich net falsch, aber ich sehe keine Gegenleistung für eine "Zusammenarbeit".


    Man ließt nur raus das DU in anderen Videos zu sehen oder Hören sein willst, dementsprechende Promo dafür bekommst aber keine Gegenleistung oder ähnliches bringst.


    Solltest deinen Plan noch mal bissi überarbeiten ;)

  • Für meinen Geschmack wären das erstmal zuviele Bedingungen für eine Zusammenarbeit (bin aber eh die falsche Zielgruppe), ich würde an Deiner Stelle da deutlich offener ran gehen, da man einige Leute durch die ganzen Einschränkungen im Vorfeld vergrault, obwohl vielleicht beim näheren Hinsehen eine Zusammenarbeit möglich gewesen wäre.
    Als ich mir Deinen angepassten Beitrag durchgelesen hatte, wäre mir die Lust vergangen, auch wenn ich in Deiner Zielgruppe drin gewesen wäre, ein gemeinsames Projekt aufzuziehen. Irgendwie kommen mir die Einschränkungen und Forderungen (die von Dir bestimmt nicht so gemeint waren, sondern eher wie "Lass uns was gemeinsam machen und dabei Spaß haben!") bei mir ein wenig abschreckend an. So wie es im Augenblick formuliert ist klingt es für mich wie:
    "Wir sind tolle Youtuber mit guter technischer Ausrüstung, wenn Ihr mindestens genauso gut seid, dann könnte man ja was gemeinsam machen."
    Bitte nicht falsch verstehen, ich denke nicht das Ihr das gemeint habt, aber das ist, was bei mir als Leser des Beitrags ankommt. Bei anderen Lesern kommt mit Sicherheit was anderes an.


    Mein Tipp an Dich: Lass mal die ganzen Einschränkungen und Forderungen weg, die sind zum Großteil eh selbstverständlich. Beschränk es am besten auf Comedian, dann bist Du eh schon in dem Altersprofil, dass Du Dir vorstellst, lass technisch ein paar mehr Freiräume, dann trauen sich auch Leute was zu machen, die vielleicht nicht die beste technische Ausstattung haben, aber viel Potential haben.
    Ich denke, dann würdest Du leichter auf positive Resonanz stoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!