Vorstellung - Tim bzw. Ninsati

  • Hi an alle,


    ich bin ja neu hier, deswegen stelle ich mich mal vor.
    Nun, ich bin 14 Jahre alt, heiße Tim, lebe in Bayern und gehe somit auch noch zur Schule. Immerhin möchte ich das Abitur haben und danach BWL studieren.
    Leider habe ich aber deswegen kaum Zeit, meine Hobbys auszuführen. Diese wären bspw. YouTube, allgemein das Internet, zocken (like The Legend of Zelda), sich mit Freunden treffen etc.


    Mit Youtube habe ich vor einem guten halben Jahr angefangen, aber leider kaum etwas hochgeladen. Das wird sich aber (hoffentlich) bald wieder ändern.
    Aber hier soll es sich ja nicht um YT drehen, deswegen... keine Ahnung, was ich noch schreiben soll, also bei Fragen einfach fragen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!