Youtube als Beruf

• Hallo,

ich habe als Job YouTube. Jetzt habe ich alle meine Zugangsdaten für Youtube vergessen. Ich habe YouTube schon per Briefkontakt geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Glaubt ihr es dauert lange bis YouTube antwortet? Hat jemand ne weitere Idee?

Danke und liebe Grüße

Sara

• Youtube als Beruf ? Erklär mir das mal. Und dafür willst du dann Später mal eine Rente haben wofür sich andere den Buckel Kaputt Schufften müssen ?

Ich Frage mich wirklich in was für einer Welt wir Angekommen sind.

• Youtube als Beruf ? Erklär mir das mal. Und dafür willst du dann Später mal eine Rente haben wofür sich andere den Buckel Kaputt Schufften müssen ?

Youtube, Content Creator, Unterhaltung... ist doch ein ganz normaler Beruf? Was ist an einem anderen Beruf besser und warum sollte ein anderer Beruf mehr Rente bringen?

Gibt es nicht normal die Option beim einloggen das Passwort zurückzusetzen über die Email-Adresse? Warum die Option nicht nutzen?

• Sara5, gegen Youtube als Beruf spricht ja grundsätzlich nichts, wie schon korrekt von Ay1 angemerkt.

Aber dann sollte man schon von vornherein mit etwas mehr Vorbereitung und vor allem Sorgfalt daran gehen, und diese Sorgfalt beginnt schon damit, mit grundlegenden Daten wie z. B. Zugangsdaten verantwortungsvoll umzugehen.

Dass einem mal ein Passwort entfällt, mag vorkommen, ist mir auch schon passiert, aber wirklich ALLE Zugangs- und andere Daten wie Email-Adressen vergessen? Wenn man beruflich daran gehen will? Das ist nicht mehr unglücklich, sondern...und das schreibe ich jetzt lieber nicht.

Mal losgelöst davon: So gut wie alle seriösen (!!!) Youtube-Kanäle und deren Inhaber, die allein mit der Monetarisierung ihres Content leben können, haben i. d. R. jahrelange Vorarbeit hinter sich.

Dass da mal jemand eine noch ungenutzte Nische findet und dafür auch noch erfolgreiches Content kreiert, welches binnen kürzester Zeit für ausreichend Abos sorgt, ist so etwas wie ein Hauptgewinn in Lotto und Eurojackpot mit den jeweiligen Höchstgewinnsummen zusammen...das mal so am Rande

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Das ist nicht, wie Rente funktioniert. Zahlst du nicht in die Rente ein, dann bekommst du auch keine Rente. Ich weiß auch nicht was du erklärt haben willst - du machst Arbeit und verdienst damit Geld. Verdienst du damit genug und siehst es als deine Arbeit, dann ist es dein Beruf - wie jede andere selbstständige Arbeit. Und muss auch sagen in meiner Arbeit davor musste ich mir nie "den Buckel kaputt schufften", ich denke das liegt eher stark daran was man arbeitet und ist somit auch stark davon abhängig, was man davor gelernt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!