Gestern habe ich ein neues Video hochgeladen, jetzt möchte ich aber die ersten 2 Sekunden doch rausschneiden - und erhalte folgenden Hinweis:
Das Video kann nicht zugeschnitten werden, da es mehrsprachige Audiotracks enthält.
Schade nur, dass das Video genau 1 (einen) Audiotrack enthält - und der ist rein Deutsch.
Was macht YouTube eigentlich mit all den verdienten Werbemilliarden, wenn sie schon ihre eigene Software NICHT hinbekommen?

YouTube Editor - WTF... Warum kann ich nicht schneiden?
- GoetzSaCbebu
- 516 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Komisch, bei den spontanen Videos, die ich mir jetzt von Dir kurz angeschaut habe, waren bei den meisten deutsche und englische Tracks verfügbar, bei dem anderen Kanal sogar 9 verschiedene Sprachen. Aber ich glaube, dass hier eher die 30 Tage monatlichen Zyklus wieder herum waren und es einfach mal wieder Zeit war, von Dir einen wertvollen Beitrag zu erhalten
-
Ich lade generell nur 1 Audiotrack hoch - wenn YouTube da weitere einfügt stört mich das ncht, solange es meine Arbeit nicht beeinträchtigt.
Daher ... -
Daher ...
Tja, was wohl? Komisch, dass so etwas anscheinend immer nur Dir passiert, sonst offenbar niemandem
Vielleicht macht Youtube ja bei Deinem Kanal - vielleicht sogar in beiden - in SadoMaso, weil sie jemandem zum Nörgeln brauchen
-
-
Ich möchte "nur" die ersten 02 sekunden wegschneiden
Hab ich vergangenes Jahr gleich bei fast allen Videos der vorangegangenen etwa 1 1/2 bis 2 Jahre gemacht, kein Problem
scheinbar zu schwierig für en Multimilliarden Unternehmen...
...scheinbar ja nicht, also, bei mir nicht, und ich lade auch immer nur einen Track hoch.
Wie schon geschrieben, Du scheinst eine Ausnahme zu sein
-
Es ist egal, wieviele Audiotracks du hochlädst. Wenn Du die automatische Synchro eingestellt hast, dann wird dein Video automatisch in mehrere Sprachen übersetzt. Bei einem Kanal sind es 2 Sprachen (deutsch + englisch), bei dem anderen Kanal waren es mindestens 6 oder 7 verschiedene Sprachen. Damit hast Du also nicht nur einen Audiotrack, sondern eben mindestens 2 oder sogar 6-7. Soweit ich weiß, müsste zumindest diese mehrsprachige Variante von Dir selbst aktiviert worden sein, da der Standard eigentlich immer nur deutsch -> englisch ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!