Youtube läuft echt Grottig

• Was is bei Youtube schon wieder los ?

Die Seite läuft extrem Mies, Seite hängt, klebt, egal bei welchem Browser beim Video Laden dauert das ewig als wenn die Seite erst mal bei Trumpi Anruft und fragt darf ich.

Einfach nur noch zum Kotzen die Plattform.

Wie is das bei euch ?

• "

Dann kann ich dir gerne versichern dass du von mir keinen Blödsinn mehr lesen wirst. Bei solchen Reaktionen hilft man doch gerne."

Damit tust du nicht nur mir sonder auch anderen einen Gefallen. Denn wenn man nichts Konstruktives Beizutragen hat dann sollte man Still sein.

• Moin @BastelVonWastel

erstmal vorweg:

Willkommen auf

Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.

Ich zitiere dann mal aus dem obigen ersten Link:

Zitat

Ein wichtiger erster Hinweis - Wir sind kein offizielles Forum:

Dies ist eine Fan-Community, von YouTube-Creatorn für YouTube-Creator. Wir sind kein offizielles Forum der Firmen YouTube/Google/Alphabet und niemand hier arbeitet für diese Firmen. Damit können wir auch keinerlei Hilfe leisten, wenn Du technische Probleme mit Deinem Channel haben solltest, wenn es zu Claims oder Strikes kam oder gar Dein Channel gelöscht wurde. Auch Beschwerden, Wünsche und Feedback rund um YouTube kannst Du hier zwar schreiben, aber erwarte nicht, dass wir irgendwas ändern könnten. Das offizielle Forum der Firma YouTube kannst Du hier finden: https://support.google.com/youtube/community?hl=de - Alternativ lohnt es sich eventuell bei Twitter dem Account @TeamYouTube zu folgen, oder bei Problemen anzuschreiben.

Sollte es also tatsächlich mal technische Probleme bei YT geben, wir können nichts dafür und auch nichts dagegen tun.

Allerdings können wir hier die Netiquette beachten und freundlich zueinander bleiben. Darum würde ich Dich hiermit auch einmalig bitten. Deine Posts #2 und #3 in diesem Forum fallen leider beide bei diesem Thema durch. Also bitte, beim nächsten mal bitte freundlich, oder gar nichts posten. Damit tust Du uns allen einen Gefallen. Und auch alle anderen, bitte nicht hinreissen lassen, auf die gleiche Art zu antworten, wir haben Foren-Regeln, die das nicht gutheißen.

Zum eigentlichen Thema, da kann ich mich nur Markus-FitstattFett anschließen, bei mir läuft YT völlig rund, nichts langsames, alles funktioniert problemlos.

Hast Du schonmal versucht ein anderes Gerät in Deinem Netzwerk zu probieren, oder auf dem betroffenen Gerät Deine Cookies zu löschen und Dich neu anzumelden? Sind eventuell Updates im Hintergrund am Laufen (Windows?) oder nutzt jemand anderes in Deinem Netzwerk das Internet zur Zeit für größere Downloads (Spiele-Updates, Windows-Upates?) Damit würde ich erstmal anfangen, um nach dem Problem zu suchen. Denn wenn es tatsächlich Ausfälle im größeren Stil bei YT geben würde, könnte man darüber bei den entsprechenen TechNews Seiten lesen, und da das nicht der Fall ist und bisher sonst von 2 anderen Usern, 2 keine Probleme haben, gehe lieber erstmal davon aus, dass es ein technisches Problem auf Deiner Seite gibt.

• das was du da Ansprichst hab ich alles Durch daran liegt es nicht.

Es ist ja bei allen Geräten, aufn Lappi, dem Musik Rechner, Handy, youtube zickt überall rum und die Fummeln ja auch Ständig rum an der Plattform.

Selbst Downloader Tools Funktionieren Teilweise schon wieder nicht weil Youtube wieder volle Windeln hat wegen Downloads das ist doch so was von Lächerlich.

Und wenn man dann hier solche Dusseligen Antworten Bekommt wie von dem da Oben muss man sich nicht Wundern wenn man es Dementsprechend zurückbekommt.

Aber klar, schon kommen alle Angerannt und Mosern ja wie kann ich den, zieht euch alle mal den Stock und hört auf euch wie Weicheier zu Benutzen nur weil man mal Klartext redet. Alle bei Disney am Arbeiten in der Wokeabteilung oder was ?

• Eventuell liegt auch genau dort das Problem. Die Nutzung von Downloader-Software ist in den YT Nutzungsbedindungen ausdrücklich ausgeschlossen. Die Firma YT "verkauft" dieses Privileg, zumindest teilweise, als Dienstleistung im Premium-Account. Die möchten damit Geld verdienen. Es wäre möglich, dass eventuelle Tools und/oder Browser-Addons, die in diese Richtung gedacht sind, gezielt von YT geblockt und/oder ausgebremst werden. Ähnlich wie sie Nutzern von Werbeblockern in vielen Fällen den Zugriff zur Plattform verwehren und sie auffordern, die Blocker zu deaktivieren, um wieder Zugriff zu bekommen.

Davon kann man halten, was man möchte. Allerdings muss auch irgendwer für die Server, die Mitarbeiter und die Millionengewinne der Aktionäre zahlen. YouTube/Google/Alphabet sind börsennotierte, gewinnorientierte Unternehmen, und kein gemeinnütziger Verein. Das kann einen sicher auch manchmal ärgern, aber die einzige Art dagegen zu protestieren, wäre den Account zu löschen, YouTube nicht mehr zu nutzen. Sich aufzuregen und seinen Frust dann irgendwo abzuladen, vor allem bei Leuten, die nichts dazu können oder etwas ändern können, mag kurzzeitig für Frustentspannung sorgen, aber ändert nichts am Problem, wenn man das als Problem sehen sollte.

• das was du da Ansprichst hab ich alles Durch daran liegt es nicht.

Es ist ja bei allen Geräten, aufn Lappi, dem Musik Rechner, Handy, youtube zickt überall rum und die Fummeln ja auch Ständig rum an der Plattform.

Selbst Downloader Tools Funktionieren Teilweise schon wieder nicht weil Youtube wieder volle Windeln hat wegen Downloads das ist doch so was von Lächerlich.

@BastelVonWastel , bei allen, die hier geantwort haben, läuft Youtube prima, bei mir übrigens auch, auf allen 3 genutzten Rechnern.

Aber bei Dir einschl. der angeschlossenen Geräte, läuft Youtube "echt grottig", also müssen alle anderen verantwortlich sein, nur Du und Dein Equipment nicht.

Ok, das kriegt man nicht nur hier öfter mal zu hören/lesen, dass es immer die anderen sind, nur man selber nicht...so weit, so gut.

Dass Du aber hier Leute anmoserst, nur weil die nicht Dein Narrativ bedienen, ist schon fragwürdig.

Werde/bleibe doch mal freundlich/höflich, dann kriegst Du ja vielleicht doch hilfreiche Antworten, die meisten hier sind erfahrene Youtube-User...wäre das was? ;)

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!