Meine Faceless Videos laufen nicht - was sollte ich ändern?

• Ich brauch mal Euer Feedback, weil meine beiden neusten Videos leider nicht das Ergebnis zeigen das ich erhofft hatte.

Ich habe 2 Kanäle, in Deutsch und english über die Philippinen.

Jetzt will ich den Content verbessern indem ich die gut 60+ Provinzen der Philippinen vorstelle.
    Da ich das selbst nicht alles bereisen kann (60 Provinzen!) mache ich es als FACELESS Video.

Die Clips sind alle aus den Regionen recherchiert, die Stimme ist mit AI geklont und das Script entsprechend ein wenig "poetisch" verfasst.
    Aber es ist meine Stimme - nur eben von AI gesprochen.

Nach der ersten Woche sind die Zahlen aber sehr bescheiden.
    Die ersten beiden Videos laufen leider nicht wie gedacht - auf meinem Deutschen Kanal sehr schlecht im Vergleich zu den sonstigen.
    Ok, es ist eben ganz anderer Content als sonst.

Hier die Zahlen des 1. Videos nach 1 Woche.

Bildschirmfoto 2025-04-02 um 10.13.32.png

Das 2. Video hab ich gestern hochgeladen, etwas bessere Zahlen nach dem 1. Tag aber, es bricht auch bereits ein.

Bildschirmfoto 2025-04-02 um 10.15.25.png

Das neue Video könnt Ihr hier sehen, daher würde mich interessieren was Ihr dazu sagt - was soll ich verbessern - im Vergleich zu anderen "viralen" Videos.

Oder würdet Ihr sagen das ich einfach warten muss bis der Algorythmus die passende Zielgruppe gefunden hat?

Da es 60+ Provinzen sind werde ich pro Woche 1 solches Video herausbringen, es ist eben auch ein langfristiges Projekt.

Meine Überlegung ist halt, dass diese Videos perfekt zu meinen beiden Kanälen passen.

Warum aber laufen sie so mies - denn auch auf dem englischen Kanal sind die Zugriffszahlen ähnlich schlecht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ZapZockt

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!