Channel for Creators scammed immer noch!

• Denselben Link zum Video hatte ich schon letzten Monat erhalten - und gemeldet.
    Getan hat sich NICHTS - das Video ist immer noch online, nur der Link in der Beschreibung jetzt ein anderer - denn ich hatte damals dem Hoster auch Bescheid gegeben das das PDF gelöscht wird.

Warum tut YouTube nichts dagegen?
    WO kann ich sowas dann überhaupt melden, damit sowohl das Video wie auch der Kanal gelöscht werden?

• Warum tut YouTube nichts dagegen?

Vielleicht weil es nicht gegen die Community-Richtlinien verstößt?

Ich möchte nicht wissen, wieviele solcher Meldungen tagtäglich...was schreibe ich, stündlich, minütlich, sekündlich bei Youtube eingehen, und ich bin davon überzeugt, dass über 90% dieser Meldungen schlicht von verärgerten Usern kommen, denen es nicht ums Video oder Inhalte, sondern gegen den Creator/Kanal geht.

Und eines erfährt man bei einer beabsichtigten Meldung fast sofort: Der Schuss kann durchaus nach hinten losgehen!

Ich bin sehr sehr vorsichtig mit Video-Meldungen an Youtube, war zwar schonmal in Versuchung, hab's dann aber doch bleiben lassen...wenn mir Videos eines Creators nicht passen/gefallen, sorge ich mit 2 Klicks dafür, dass ich von diesem Kanal/Creator keine Vorschläge mehr erhalte, ganz einfach...man kann sich den Alltag auch schwer machen, gelle? xD

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

• Ich gebe hiermit auf!
    Weder Google noch YouTube haben Interesse daran solche Seiten zu löschen!

Was soll es mich noch weiter interessieren, ob andere YouTube dadurch Schaden erleiden, wenn es YouTube selbst nicht interessiert.
    Survival of the fittest eben, bist Du zu blöd ist Dein Kanal eben weg - Danke YouTube mir wieder einmal zu zeigen, dass moderne Unternehmen Psychopaten sind - und meine Hilfe daher NICHT benötigen.
    Wers genauer wissen will - 2 Stunden Doku:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!