YT oeffnet nicht auf Huawei P30

• Hallo,

ich bin nicht der Spezialist ... :).

YT oeffnet nicht auf meinem handy. Seit heute. Ich wollte schauen, ob ich die Shorts ausblenden kann, hab evtl. etwas an den Einstellungen geändert. Ich hab ein Symbol auf der Startseite, wenn ich das klicke, dann kommt jetzt nur eine weisse Seite. Wenn ich im Browser YT eingebe, dann sehe ich ganz kurz YT, dann wischt es aber nach links weg und es bleibt eine schwarze Seite. Ich habe auf der Startseite auch ein Symbol fuer meinen eigenen Kanal, wenn ich das klicke, dann öffnet es. Ich finde auch keinen Weg das YT-Symbol das gar nicht oeffnet zu löschen. Habe ich da etwas verstellt? Ich finde nichts.

Gruss und Dank!

ich finde keine Möglichkeit das Thema zu bearbeiten, oder zu löschen

hab die App deinstalliert und neu geladen und es geht

wollte ich nicht gleich machen, erst mal fragen

bitte Thema loeschen

Einmal editiert, zuletzt von thomasTS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von thomasTS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke fuer die Muehe, ja ich hatte neu gestartet

nuetzte nichts

hab neu installiert und es geht

kann ich das Thema schliessen, loeschen?

Danke fuer die Muehe, ja ich hatte neu gestartet

nuetzte nichts

hab neu installiert und es geht

kann ich das Thema schliessen, loeschen?

Unverhofft ... kommt oft!

Gestern neu installiert und es ging danach.
    Heute ist wieder alles wie ganz oben unter #1 beschrieben.
    Wenn ich die App anklicke, dann kommt nur ein weisses Feld und etwas später die Meldung" YT reagiert nicht".
    Wenn ich es dann schliesse und wieder den YT-button anklicke passiert gar nichts mehr.
    Warum ging alles nach der Neuinstallation und warum geht es jetzt wieder nicht? Und diesmal habe ich sicher nichts an den Einstellungen gedreht.

2 Mal editiert, zuletzt von thomasTS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von thomasTS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!