Ich erweitere mein Team um Editoren. Daher suche ich einen zuverlässigen Cloud Anbieter um größere Videomengen im Team zu bearbeiten.
Nachdem ich diverse Anbieter getestet habe (darunter Google Drive, Apple, Microsoft, Dropbox, Zoho WorkDrive, Sync.com...) frage ich jetzt lieber hier.
Ich brauche erstmal 2 Terabyte Speicherkapazität, bei 3-5 Nutzern.
Da ich auf dem Philippinen ansässig bin, suche ich einen Anbieter, der mehr als 10 MB/s Geschwindigkeit im Up- und Download bereitstellen kann. Wenn ich 300 GB Daten hochlade, will ich nicht zwei Tage warten müssen.
Ich selbst als Administrator benutze einen Apple Computer. Meine Team Mitarbeiter arbeiten mit Android beziehungsweise Windows.
Zuverlässiger, erreichbarer Kundensupport ist für mich ein unabdingbares Merkmal eines guten Anbieters.
2 Beispiele, was ich nicht suche:
Google Drive - legt mir beim arbeiten unvorhersehbar, aber zu regelmäßig, den Mac minutenlang lahm.
Zoho WorkDrive legt das Shared Verzeichnis auf C:/ an - wie man das ändert - keine Infos - und es gibt keinen erreichbaren Kundenservice.
Suche Cloudanbieter für Video Team
- GoetzSaCbebu
- 416 Aufrufe
- 4 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
wäre p-cloud etwas für dich?
-
Es scheint leider auf Google Drive hinaus zu laufen, denn mit Google erreiche ich tadellos 50MB Up/Download hier auf den Philippinen, 2. Platz wäre Apple mit etwa 15MB, alle anderen liegen abgeschlagen bei 5MB oder deutlich weniger.
Für hunderte GB pro Monat ist da Google die einzige Wahl - mal wieder der Anbieter mit der miesesten Integration ... Traurig... -
Für hunderte GB pro Monat ist da Google die einzige Wahl - mal wieder der Anbieter mit der miesesten Integration ... Traurig...
Du hast immer noch die freie Wahl, einen eigenen Server mit NAS einzurichten. Dann hast Du Turbo-Speed, bist selbst für die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit verantwortlich, hast einen Top-Speed, kostet dann allerdings ein Mehrfaches, aber Du bist nicht auf andere angewiesen
-
Es wird tatsächlich darauf hinauslaufen selbst zu administrieren - aber aus anderen Gründen:
Weder Google, Mega, Dropbox, pCloud, Apple ... lassen es zu, einen Ordner vom NAS direkt zur Cloud zu syncen.
Nein es wird IMMER ein "Zwischenlaufwerk" im Userverzeichnis angelegt - blöderweise eben immer auf der internen SSD, und da sind nur 100GB frei.
Den Pfad einfach zum NAS zu legen .... Ein Schelm wer Böses denkt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!