Wisst ihr was das ist, was das macht & welche Konsequenzen ?

• Hallo liebes Forum,

da man ja oft direkt etwas anstößt und einen Stein ins Rollen bringt, weiß ich nicht, ob ich diese (siehe Foto) Richtlinie angehen soll – vor allem, da sie mir eigentlich nicht dringend im YouTube-Studio angezeigt wird, sondern nur, wenn man auf den Reiter Urheberrecht klickt.

Was ist das Tool genau? Bzw. was kann man dort sehen oder einstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

<3

• Dieses Tool ermöglicht es nachzuschauen, ob andere die Inhalte Deines Kanals benutzen und dann darauf zu reagieren. Es geht also vor allem (oder sogar ausschließlich?) darum, dass Du Dich gegen andere wehren kannst, wenn Sie Inhalte von Dir stehlen/kopieren sollten.

• Dieses Tool ermöglicht es nachzuschauen, ob andere die Inhalte Deines Kanals benutzen und dann darauf zu reagieren. Es geht also vor allem (oder sogar ausschließlich?) darum, dass Du Dich gegen andere wehren kannst, wenn Sie Inhalte von Dir stehlen/kopieren sollten.

vielen dank lieber zap. hast du das eingestellt bzw gemacht? also dieses tool bestätigt oder ist das erstmal nicht so wichtig? ausserdem wäre interessant was man anstößt wenn man dies bestätigt, denn irgendwie muss es ja speziell sein sonst wäre es ja wie die anderen dinge einfach im studio verfügbar oder? ganz liebe grüße

• hast du das eingestellt bzw gemacht? also dieses tool bestätigt oder ist das erstmal nicht so wichtig? ausserdem wäre interessant was man anstößt wenn man dies bestätigt, denn irgendwie muss es ja speziell sein sonst wäre es ja wie die anderen dinge einfach im studio verfügbar oder? ganz liebe grüße

Ich habe da nichts Besonderes eingestellt, da bekommt man Meldungen, wenn Vorfälle gefunden wurden. Ansonsten ist das bei mir vor ein paar Jahren einfach aufgetaucht, da musste ich nichts bestätigen. Keine Ahnung warum es da jetzt so eine Abfrage gibt. Vielleicht auch nur als besonderer Hinweis gedacht, damit man merkt, dass es da ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!