entfernt Youtube Videos nach einer gewissen Zeit?

• Hallo,

wisst Ihr, ob Youtube ältere Videos nach einer gewissen Zeit von Youtube entfernt?

Vielleicht sendet Youtube nach einer gewissen Zeit ein Mail auf die beim Erstellen des YT-Accounts angegebene Email-Adresse und wenn darauf nicht reagiert wird, wird der Account gelöscht...

Danke im Voraus!

• Ich habe bisher noch nie gehört, dass Youtube Videos gelöscht hat (Ausnahme natürlich Verstoß gegen Urheberrechte oder andere Gründe). Auch eine kurze Recherche bestätigt das.

Rückfrage: Wie kommst du darauf? Wurden deiner Meinung nach Videos von dir gelöscht?

Danke RDR für die Rückmeldung! Nein, aber ich habe am Biertisch gehört, das alte YT-Videos mit wenigen Views gelöscht würden. Ich glaube aber nicht , dass der "Verkünder" wirklich viel von der Materie versteht :)

• aber ich habe am Biertisch gehört

Das ist aus meiner Sicht auch wirklich die einerseits aberwtzigste, aber andererseits auch eine der gefährlichsten "Quellen", die man sich vorstellen kann.

Gegen Falschmeldungen in Medien, egal welche, kann man rechtlich vorgehen - auch wenn es meist schon zu spät ist -, aber gerade Eck-Kneipen-, Spelunken- und Latrinenparolen schlagen oft hohe Wellen - egal, wie bekloppt die oft sind - und in den meisten Fällen so anonym, dass es kein Mittel dagegen gibt.

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!