Ich habe eine Frage zur Monetarisierung. YouTube bietet die Möglichkiet, dass eigene Videos beworben werden können. Ich kann für ein ausgewähltes Video Betrag X definieren und dafür wird das Video anschließend als Anzeige auf YouTube platziert, bis der gewählte Betrag aufgebraucht wurde. Werden diese Videos denn aber auch weiterhin monetarisiert? Oder ist bei Videos welche als Anzeige laufen keine Monetarisierung mehr möglich? Auch im nachhinein nicht, wenn die Werbekampagne ausgelaufen ist?
Können YouTube-Ads Videos monetarisiert werden?
- Astarion
- 992 Aufrufe
- 3 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Warum sollten die Videos dann nicht mehr monetarisiert werden können? Anders gefragt: Welchen Sinn würde es denn dann für Unternehmen machen, Werbung auf Youtube für ihre Filme zu schalten, wenn man damit nichts mehr verdienen könnte? Macht keinen Sinn, oder?
-
Hallo,
bin mir jetzt zwar nicht ganz so sicher, aber soweit ich mitbekommen habe, fließen Videos mit Werbung nicht in das Partnerprogramm ein. Die Abos sowie Wiedergabezeit sollte dann durch YT nicht berücksichtigt werden.
-
Hallo,
bin mir jetzt zwar nicht ganz so sicher, aber soweit ich mitbekommen habe, fließen Videos mit Werbung nicht in das Partnerprogramm ein. Die Abos sowie Wiedergabezeit sollte dann durch YT nicht berücksichtigt werden.
Es geht sich dabei nur darum, dass die erzielten Views und die Wiedergabezeit nicht für die Teilnahmevorraussetzungen am Partnerprogramm gelten. Also wenn Du noch unter der Schwelle bist, um überhaupt Partner zu werden. Das wäre dann ja auch zu einfach, weil man dann einfach mal 400 Euro investieren könnte, danach dann schon mit einem einzigen Video direkt Partner wäre, egal ob das völliger Schrott ist, oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!