Hallo,
darf ich hier oben genanntes Problem schildern?
Danke.
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ja, hau raus 😁
Moin Wowo5
Willkommen auf
Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
>>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
>>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.
Klar, ich habs mal noch in den Bereich für Fragen und Hilfestellung geschoben, aber an und für sich ist dieses Forum genau für sowas gedacht.
Vielen Dank!
Ich bin klassischer Musiker. Wir verwenden YouTube eigentlich nur mit Suche nach Stichworten. Ich kenne zumindest keinen Kollegen, keine Kollegin, welche(r) über Kanäle je sprach.
Ich habe in meinem Kanal einige wenige Videos.
Nun stellte ich vor exakt drei Monaten ein neues auf YouTube, stattete es, da es mir sehr viel bedeutet, mit zahlreichen Tags aus, auch in mehreren Sprachen.
Ich war verblüfft, wie viele Views das neue Video erhielt, durchschnittlich über 50 in 24 Stunden, was wirklich schön ist für dieses Genre der klassischen Musik.
Höchstanzahl waren 95 Views, Negativpunkt 20.
Das Ganze lief genau zwei Monate so, dann war plötzlich Schluss. Quasi über Nacht.
Seither sind es zwei bis fünf Views pro Tag.
Wie ist so etwas bitte möglich?
Ich las, dass YouTube für 48 Stunden neue Videos promotet, aber doch nicht für zwei Monate.
Dass die Welt plötzlich über Nacht jegliches Interesse an Kammermusik verlor, ist auszuschließen.
Besser, Tags in russischer Sprache wegzunehmen? Aber die waren während der ersten zwei Monate auch schon da.
Ach ja, noch etwas, was das Ganze noch merkwürdiger macht: