Kanal Privat stellen/unsichtbar/ausblenden oder löschen ?

  • Hallo zusammen,



    2 Fragen:



    1- Hat es einen negativen Einfluss auf meinen zweiten/aktuellen YouTube-Account, wenn ich den ersten "alten" Kanal (über den aber alles läuft bzw das Konto angemeldet ist, privat stelle/unsichtbar mache/ausblende/lösche?



    2- Was ist die sinnvolle und richtige Variante wenn man so wenig wie möglich den Algorythmus von YT ärgern möchte für den noch bestehend bleibenden Zweitkanal? Privat stellen/unsichtbar mache/ausblende/löschen.



    Also, ich möchte meinen ErstKanal nun wegbekommen, da ich den neuen Kanal mit einem neuen Thema habe und mich komplett diesem widmen möchte. Wichtig zu wissen: Ich habe den neuen ZweitKanal über meinen alten Erstkanal, den ich nun weghaben will, eröffnet.



    Wird dadurch mein ganzer Account und somit auch der neue Kanal vom Algorithmus abgestraft?



    Also, mir geht es nur um meinen neuen YouTube-Kanal, der über den alten gegründet wurde, ob dieser "leidet" oder irgend einen anderen Nachteil davon haben kann.



    Ich freue mich, von euch zu hören, und bin sehr dankbar, wenn ihr noch Fragen habt, mir zu schreiben.



    Herzliche Grüße und einen schönen Tag


    <3

  • halabe

    Hat den Titel des Themas von „Kanal Privat stellen/unsichtbar mache/ausblende oder löschen“ zu „Kanal Privat stellen/unsichtbar/ausblenden oder löschen ?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!