Keine Zuschauer unter 18 Jahren

• Hi zusammen,

könnt ihr mir erklären woran es liegt, dass wir keine Zuschauer unter 18 Jahren haben? Da wir mittlerweile > 26.000 Aufrufe auf unsere Videos haben, würde ich ausschließen, dass es daran liegt, dass es die unter 18 jährigen nicht interessiert und eher vermuten, dass wir den unter 18 jährigen Zuschauern nicht vorgeschlagen werden. Kann man irgendwo sehen woran das liegt? Wie ist das bei euch?

Wir beschäftigen uns mit dem Darknet, aber unsere Inhalte sind alles andere als auf 18+ ausgelegt.

Lieben Dank euch!

• Reez_db

Hat den Titel des Themas von „Keine Zuschauer unter 18“ zu „Keine Zuschauer unter 18 Jahren“ geändert.
  • Wir beschäftigen uns mit dem Darknet, aber unsere Inhalte sind alles andere als auf 18+ ausgelegt.

Falls Youtube das anders sieht, solltest du das in der Übersicht "Inhalte" sehen können:

EDIT: Ich habe angeblich auch niemanden mehr unter 18. Meine Zielgruppe ist zwar generell etwas älter, aber ich hätte schwören können, da waren schon mal Minderjährige.... Vielleicht haben sie was geändert an der Darstellung der Werte? :hmm: Oder du bist im "Kinder-Exil" wenn du Youtube einmal nen Anlass gibst, deinen Channel als nicht jugendfrei einzustufen.

Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon.

Liebe Grüße <3

Sandra

2 Mal editiert, zuletzt von Kuriosum Mensch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!