Frage zum Formular für Beschwerden nach einer Meldung

  • Hallo, in einem Video werden private Personen öffentlich beleidigt. Ich habe dieses Video bei YouTube gemeldet. Eine Bestätigung mit einer ID-Nummer kam auch an. Nach 24 Stunden steht das Video immer noch mit dem Status "Live". Ich habe dann - so wie es Youtube beschreibt - das Web-Formular für Beschwerden ausgefüllt.


    Leider bekomme ich nach Absenden des Formulars sofort eine E-Mail mit diesem Inhalt: We couldn’t process your appeal to YouTube / Unfortunately, we can’t process your appeal on reported content. This could be because:

    • The report ID was entered incorrectly.
    • The report you appealed was submitted by a different user.
    • Appeals aren’t available for this type of content


    Was mache ich falsch?


    Viele Grüße Jürgen

  • Hallo Jürgen / Modellbahn


    erstmal mies, dass Dir sowas passiert, Beleidigungen sind nicht nur nicht schön, sondern auch oft auf viele andere Arten verletzend und ehrabschneidend. Ich hoffe, dass sich das schnell lösen lässt.


    Zu Deiner Frage ist mir unklar, welche Formular wurde genau benutzt, denn ein Appeal hört sich irgendwie nach einem Einspruch gegen einen Vorgang an. Um welche Beschreibung von YT und um welche ID-Nummer geht es? Denn dieser Vorgang ist mir nicht so geläufig.


    Eventuell würde es Sinn ergeben, Dich direkt an das offizielle Forum zu wenden, da dies ein eher seltener Sonderfall ist.


    Denn, nicht vergessen:

    Ein wichtiger erster Hinweis - Wir sind kein offizielles Forum:

    Dies ist eine Fan-Community, von YouTube-Creatorn für YouTube-Creator. Wir sind kein offizielles Forum der Firmen YouTube/Google/Alphabet und niemand hier arbeitet für diese Firmen. Damit können wir auch keinerlei Hilfe leisten, wenn Du technische Probleme mit Deinem Channel haben solltest, wenn es zu Claims oder Strikes kam oder gar Dein Channel gelöscht wurde. Auch Beschwerden, Wünsche und Feedback rund um YouTube kannst Du hier zwar schreiben, aber erwarte nicht, dass wir irgendwas ändern könnten. Das offizielle Forum der Firma YouTube kannst Du hier finden: https://support.google.com/youtube/community?hl=de - Alternativ lohnt es sich eventuell bei Twitter dem Account @TeamYouTube zu folgen, oder bei Problemen anzuschreiben.

    Quelle: DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!