Ich stelle mich euch vor.! 😁

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCGjtRa5C-x3t1pmDzF6jL_w
    Kanalbeschreibung
    Hallo erstmal,

    wenn man lange darüber nachdenkt was für ein Format zu einem passt, findet man eher wenig. Bis hin zu so kleinen Bereichen die eine eher kleinere Zielgruppe haben.
    Darum habe ich mir Gedacht, ich erstelle einen Kanal, wo es vorrangig um Gute Sonderangebote von Spielen auf Diversen Plattformen geht. Natürlich finden sich auch Videos zu Spielen usw. darin. 😎

    Müsste ich meinen Kanal mit einem Satz beschreiben? Dann mit: CheranimoGaming, die News rund um heiße Spiele für wenig Geld!!!
    Vorstellung deiner Person
    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich komme aus Österreich, bin 30 Jahre alt, Ehemann einer wundervollen Frau und Familien Vater von zwei wunderbaren Kindern.
    Seit dem ich mit dem PC umgehen kann, zocke ich Spiele darauf. (Also schon ziemlich lange 😁) Möchte mich nun weiter Entwickeln und in die Video Creator Welt mit einsteigen. 😊

    Natürlich bin ich neben bei noch voll Berufstätig, als Technischer Supporter für Klimaanlagen. Das heißt ich bin viel unterwegs, sitze aber auch oft im Homeoffice.
    Mehr gibt es da nicht zu erzählen von mir. 😁
    Equipment
    Mein PC:

    Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 2.10 GHz
    RAM: 4x Kingston FURY Beast RGB 8GB 3600MT/s DDR4
    GRAKA: NVIDIA GeForce RTX™ 4070 Ti (12 GB GDDR6X dediziert)

    2x Bildschirm: AOC 24G1WG4
    Maus: Steelseries Diablo Edition
    Tastatur ist von GTX

    Webcam: ISY Streaming Webcam
    Mikrofon: MAONO USB Mikrofon PC, Mikrofon mit Arm Streaming Mikrofon Kondensatormikrofon mit Mute Button, Popfilter, 192 KHZ/24BIT, Mikrophon für Gaming Podcast Aufnahme YouTube Twitch, für PS4/5, PM421
    Headset: OneOdio Over Ear Kopfhörer mit Kabel, 50mm Treiber, Bassklang, 6.35 & 3.5mm Klinke, Share-Port, Geschlossene DJ Headphones für Studio, Podcast, Monitor, Handy, PC, MP3/4 (Pro-10 Schwarz)
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=6WJ8eLLHqp4&t=1s
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=7w2YB7g9Cuw
    FAQ
    Fragt mich was immer ihr wollt.!

    Es ist doch immer schwierig mit YouTube zu starten, man freut sicher aber trotzdem über jeden Erfahrungs Austausch oder der gleichen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!