Coolen Kooperations Partner für Videos und Streams gesucht

  • Hey,

    an dieser Stelle suche ich einen Kooperations Partner und ggf einen Duo Partner für das Spiel Fortnite

    Ich selber spiele Fortnite seit release und suche für Videos und streams jemand der dabei ist und auch mit mir recordet.
    Ich bin in einem Epic Creator Programm und bekomme sehr viel Seitens Epic wie Pakete und Codes für InGAme Inhalte, welche ich dann auch gerne mit meinem Kooperations Partner teilen würde.

    Mein Yt Account könnt Ihr meinem Profil entnehmen und ich freue mich sehr von euch zu lesen.

    Ich habe hier schon einmal einen Kooperations Partner gefunden der hat leider mit YT aufgehört und es entstand durch die Kooperation ne tolle Freundschaft.

    Also meldet euch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!