Firefox - Schrift unsichtbar bei Eingabe eines Kommentars

  • Hallo liebes Forum!


    Ich verwende den Firefox in der aktuellsten Version. Wenn ich ein Video kommentieren möchte, ist bei der Eingabe die Schrift unsichtbar. Wenn ich das geschriebene markiere, sehe ich den Text und wenn ich diesen absende, ist der Kommentar auch zu lesen. Lediglich bei der Eingabe sehe ich nichts.

    Wenn ich etwas in die Suche eingebe, ist alles zu lesen.

    Ich habe auf keiner anderen Website dieses Problem.

    Hat Jemand eine Idee was das sein könnte?

  • Hi Doraymefayzo , willkommen im Forum :)


    Ich melde mich bei Youtube-, also auch Google-Mail-Aktivitäten stets mit Chrome an...hab's grad mal mit dem Firefox gemacht und kann den von Dir genannten Fehler nicht bestätigen, alles paletti ;)


    Schau doch mal nach, ob sich Firefox beim Schreiben auch anderswo - Email oder so - genauso verhält...ich würde in den Firefox-Einstellungen suchen :)

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Hi Doraymefayzo , willkommen im Forum :)


    Ich melde mich bei Youtube-, also auch Google-Mail-Aktivitäten stets mit Chrome an...hab's grad mal mit dem Firefox gemacht und kann den von Dir genannten Fehler nicht bestätigen, alles paletti ;)


    Schau doch mal nach, ob sich Firefox beim Schreiben auch anderswo - Email oder so - genauso verhält...ich würde in den Firefox-Einstellungen suchen :)

    Die Einstellungen habe ich natürlich schon durchgearbeitet und wie schon erwähnt, habe ich auf keiner anderen Website das Problem. Den Chrome-Browser dürfen wir hier leider nicht benutzen.


    Ich habe jetzt mal die Darstellung von YouTube auf "Helles Design" geändert und dort ist die Schrift zu sehen. Auf "Dunkel" und auf "Gerätedesign" sieht man die Schrift bei mir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Doraymefayzo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Doraymefayzo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!