Hi, ich bin Tanja, die Finanzmixerin

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@finanzmixerin/
    Kanalbeschreibung
    Ich habe einen Finanzkanal. Es geht bei mir auch viel ums Mindset.

    Ich bin gerade im Aufbau / am Anfang.

    Es geht zukünftig neben Aktien, ETF's und Co. auch um Immobilien, Gold und Krypto.

    Und um diverse Nischeninvestments wie zum Beispiel LEGO Investments.
    Vorstellung deiner Person
    Ich habe Wirtschaft studiert und bin dann im IT-Bereich gelandet.

    Bin verheiratet und habe ein Kind.

    Ich beschäftige mich wirklich liebend gerne mit dem Thema Finanzen.

    Ich besitze Immobilien, Aktien, ETF's, Gold, Krypto etc. etc.
    Equipment
    Smartphone
    Lieblingsvideo
    youtu.be/GzgrWunMA0E

    Ich bin Tanja und habe einen Finanzkanal.


    Nicht wundern: Ich stehe noch ganz am Anfang.


    Habe in der Vergangenheit auch nichts konstant gemacht.


    Eigentlich komme ich aus der Blogging-Ecke mit finanzmixerin.de


    Ich freue mich, von euch zu lernen.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum, finanzmixerin!


    Das ist leider nicht so recht mein Thema, ich blicke da überhaupt nicht durch ...


    Aber wenn es um YouTube geht, bist du bei uns bestimmt gut aufgehoben.


    Viel Spaß im Forum, und viel Erfolg mit deinem YT-Kanal!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Hey Tanja :)


    ich würde dir noch empfehlen, dich etwas mit Videoschnitt zu beschäftigen.

    Also zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass du halt die Kamera anmachst und dich dann hinsetzt oder Versprecher / Korrekturen im Nachgang noch mal

    erzählst, was man aber hätte schneiden können.


    Dann ist mir aufgefallen, dass du die Themen etwas stockend vermittelst. Indem du z. B. auf deinen Zettel schaust und dann für einen Moment stockst und

    dir selbst erst mal den Inhalt wieder vergegenwärtigst und dann weiter redest.


    Das ist für den Zuschauer ggf. etwas mühselig anzuschauen. Meist möchte man die Informationen relativ schnell haben.


    Hier ist wieder der Vorteil, wenn du das Video schneidest, da du dann eine Pause machen kannst, dich Abschnitt für Abschnitt durcharbeitest und die

    Pausen dann kürzt. Des Weiteren musst du dann auch nicht direkt in einem präsentieren und kannst Stellen wiederholen und dann später entscheiden, welche du behältst.


    Dann auf jeden Fall Thumbnails erstellen und benutzen. Das wirkt viel professioneller und catcht den Zuschauer, als die von YouTube empfohlenen Standbilder.



    Ich finde dich als Person auf jeden Fall sehr sympathisch. Du strahlst auf jeden Fall positives aus. Das mag ich. :)

    Die Videos, die Kommentare erhielten, sind alle, soweit ich das gesehen habe, positiv und interessiert an einem Austausch, das ist schon mal sehr positiv zu werten.


    ---

    Das sind so weit meine eigenen Empfindungen und wenn du dir mein Kanal angeschaut hast, wirst du bemerken, dass ich auch noch ganz am

    Anfang stehe und ebenfalls viele Fehler mache. Bei anderen sieht man mal eher etwas. :D


    Mach auf jeden Fall weiter und ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Energie und nur das Beste.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!