Hi, ich bin Tanja, die Finanzmixerin

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@finanzmixerin/
    Kanalbeschreibung
    Ich habe einen Finanzkanal. Es geht bei mir auch viel ums Mindset.

    Ich bin gerade im Aufbau / am Anfang.

    Es geht zukünftig neben Aktien, ETF's und Co. auch um Immobilien, Gold und Krypto.

    Und um diverse Nischeninvestments wie zum Beispiel LEGO Investments.
    Vorstellung deiner Person
    Ich habe Wirtschaft studiert und bin dann im IT-Bereich gelandet.

    Bin verheiratet und habe ein Kind.

    Ich beschäftige mich wirklich liebend gerne mit dem Thema Finanzen.

    Ich besitze Immobilien, Aktien, ETF's, Gold, Krypto etc. etc.
    Equipment
    Smartphone
    Lieblingsvideo
    youtu.be/GzgrWunMA0E

    Ich bin Tanja und habe einen Finanzkanal.


    Nicht wundern: Ich stehe noch ganz am Anfang.


    Habe in der Vergangenheit auch nichts konstant gemacht.


    Eigentlich komme ich aus der Blogging-Ecke mit finanzmixerin.de


    Ich freue mich, von euch zu lernen.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum, finanzmixerin!


    Das ist leider nicht so recht mein Thema, ich blicke da überhaupt nicht durch ...


    Aber wenn es um YouTube geht, bist du bei uns bestimmt gut aufgehoben.


    Viel Spaß im Forum, und viel Erfolg mit deinem YT-Kanal!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Hey Tanja :)


    ich würde dir noch empfehlen, dich etwas mit Videoschnitt zu beschäftigen.

    Also zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass du halt die Kamera anmachst und dich dann hinsetzt oder Versprecher / Korrekturen im Nachgang noch mal

    erzählst, was man aber hätte schneiden können.


    Dann ist mir aufgefallen, dass du die Themen etwas stockend vermittelst. Indem du z. B. auf deinen Zettel schaust und dann für einen Moment stockst und

    dir selbst erst mal den Inhalt wieder vergegenwärtigst und dann weiter redest.