Hii ihr da draussen mal eine Allgemeine frage, die vielleicht aber auch andere Betrifft.
Ich mach ja nun schon eine Weile Youtube, aufgrund Privater dinge Pausiere ich aktuell aber für mehrere Monate.
Aktuell habe ich einen Youtube Kanal mit rund 2000 Abonennten und pro Video so mehrere Hundert Aufrufe (also noch recht klein^^).
Mein Youtube Kanal dreht sich ja rund um das Thema Animes, bisher war es immer ein bestimmter Anime, möchte aber in Zukunft ein mehr allgemeiner Kanal werden.
Nun meine Überlegung, macht es vielleicht mehr Sinn ganz von neuem Anzufangen, also wird diese längere Pause dem Alten Kanal eher schaden (in richtung Algorythmus und ähnliches), um so
eben von 0 wieder anzufangen.
Oder denkt ihr macht diese längere Pause eher wengier aus, so dass es mehr Sinn macht, die Abonennten und die "Reichweite" zu behalten die man sich nun schon aufgebaut hat.
Mir gehts nun weniger drum ob meine bisherigen Zuschauer auch meine neuen Videos anschauen, mir ist klar das viele wegen eben diesen Anime Videos zu mir gekommen sind und auf neue vielleicht
nicht mehr klicken werden.
Mir gehts eher um dieses Thema, ob eine mehrere Monatige Pause, einem Channel verletzt und ihr meint ne der Kanal ist für den Alorythmus nun tot sozusagen^^.
Vielen lieben dank für eure Antworten :).