.....im moment gibt es soviel Tutorials.....wie man mit KI Videos "reich" wird.
Schaut man sich auf Socialblade einige erfolgreiche "faceless Youtube" Kanäle an scheint da auch was wahres dran zu sein.
Was meint ihr dazu....?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.....im moment gibt es soviel Tutorials.....wie man mit KI Videos "reich" wird.
Schaut man sich auf Socialblade einige erfolgreiche "faceless Youtube" Kanäle an scheint da auch was wahres dran zu sein.
Was meint ihr dazu....?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Faceless ist kein großes Problem, KI-Stimmen und dazu Ki-generierte Texte, die sich anhören, als hätte ein 11jähriger sie geschrieben, schon eher.
Ich denke, diejenigen, die am meisten am momentanen KI-Hype verdienen, sind die Leute, die KI-Tools an jene verkaufen, die schnell reich werden wollen. Erinnert mich stark an den NFT-Hype in den letzten 2 Jahren. Heute sind die meisten davon nur noch Cents wert.
Hast Du ein paar Beispiele für jene, wo Du bei Socialblade große Erfolge siehst?
Ich finde das komplett lächerlich das man Videos von KIs erstellen lasst... Wenn Ihr einfach reich werden wollt dann bemüht Euch auch wenn es hart ist. Ich will keinen KI pfusch Video haben aber ja
kreativität ist das einzige was uns NOCH die nächste zeit hervorheben wird. Noch!
Am erfolgreichsten sind wahrscheinlich in erster Linie Videos mit dem Titel "Wie man mit KI Videos reich wird".
Klar kann man Faceless Videos mit Hilfe von KI mit einem viel größeren Output erstellen, die Frage ist aber ob du, selbst wenn du jeden Tag so ein Video hochladen würdest mit dem Inhalt erfolg haben würdest.
Meiner Meinung nach wird der Großteil immer noch wegen dem Mensch hinter den Videos geschaut (auch wenn dieser nur zu hören ist).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!