Alles anzeigenHallo zusammen,
hätte da mal eine Frage an euch...
Ich habe den Wunsch mich etwas auszuprobieren und hatte den Gedanken gefasst RL-Videos zu machen. Im Dezember wäre eine Comic-Con und daher eigentlich eine super Gelegenheit sich unter die Menschen mischen und mit einer Kamera (und im Idealfall einen Kameramann den ein freiwilliger Freund übernehmen würde) bisschen rumzualbern. Der Stil des Videos soll tatsächlich etwas frecher und komischer sein, dass würde zu mir als Menschen eher passen weil ich auch gerne rumalbre.
-----
Ich bedanke mich im voraus und entschuldige mich für die vielleicht naiven Fragen. Ich bin da im Thema nicht drin und stelle mir das vermutlich alles auch viel einfacher vor als es eigentlich ist
Zitat von mir gekürzt
Ich lese da (neben den technischen Fragen) auch "unter Menschen mischen" "Herumalbern" und "und stelle mir das vermutlich alles auch viel einfacher vor als es eigentlich ist".
Da darf man schon auch Bedenken äußern. Und mahnend oder warnend den Finger heben (Im Gegenteil: Sie scheinen sogar erwünscht - siehe Thread-Titel)
Aber wie immer gilt, der Ton macht die Musik!
Und wahrscheinlich tritt man heute als Besucher solcher Messen alle Rechte am Einlass ab.
Also alles halb so wild!
Ich wollte es nur einfach mal anmerken ...