Wiederkehrer mit neuem Konzept sagt hier Hallo!

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@Atlas7331
    Kanalbeschreibung
    Ich hatte zum Release bzw. der Beta von Hearthstone einen LP Kanal angefangen und hatte wirklich viel Freude. Mein alter Name war "Bex Bravery".

    Irgendwann ist mir dann der Beruf und allgemein das Leben dazwischen gekommen und ich habe aus Frust alle Videos gelöscht.

    Ende 2022 habe ich mich dann entschieden wieder Videos zu veröffentlichen. Ich habe mit LPs angefangen zu spielen, widme mich aktuell aber lieber bescheuerten "Video Essays" zu skurrilen oder für mich irgendwie bedeutsamen (überwiegend retro oder bootleg) Videospielen. Mein Erfolg ist mittelprächtig bis unterwältigend, aber ich habe große Freude an der Videobearbeitung und dem Konzeptionieren von Videos. Ich würde behaupten, dass meine Ergebnisse langsam etwas besser werden, aber das darf natürlich jeder selbst entscheiden.

    Die Videos mögen etwas cringe sein, insbesondere wenn man auf meine "Skits und Sketche" schaut, aber es trifft zumindest meinen persönlichen Humor :D

    Ich versuche seit meinem vorletzten "Hauptvideo" die Zwischenzeit mit klassischen Lets Plays zu füllen, damit YouTube mich nicht vergisst und weil es eine nette Abwechslung für ein Video nicht 50 Stunden zu schneiden.
    Vorstellung deiner Person
    Ich versuche es mal knapp zu halten:

    Ich bin Flo / Atlas / Bex aus NRW, Mitte 30 und mische seit Ende 2022 wieder im YouTube Game mit. Ich bin enthusiastischer "Gamer", Pen and Paper Rollenspieler, Hundefreund und Foto-/Videograf. Naja letzteres fairnesshalber noch nicht so lang, aber ich versuche mir immer mehr Wissen und Geschick anzueignen.

    Ich habe viele Spiele auf meiner Liste zu denen ich noch "etwas erzählen möchte" und freue mich mal wieder in einem Forum aktiv zu sein und mich mit euch auszutauschen!

    Atlas
    Equipment
    Ähm... naja... alte Konsolen mit originaler Hardware, aber auch schon mal jailbroken. Ansonsten mein PC (vor 4 Jahren war er noch gut ^^) und ein Lewitt Mikrofon. Achso und natürlich eine externe ELGATO Capture Card, die ich mit möglichst vielen Adaptern für die alten Konsolen füttere.
    Kanaltrailer
    youtu.be/pMLyO_uDr_k
    Lieblingsvideo
    youtu.be/17DvnXkyUmM
    FAQ
    Man fragt mich wenig. Wenn dann nur wann das nächste Video kommt. Und die Antwort ist immer "bald".

    Sollte jemand sonst noch eine (nicht zu intime) Frage haben, tut euch keinen Zwang an!

    Ich hoffe einfach mal, dass die Texte, die ich mir oben aus den Fingern gejuckelt habe auch angezeigt werden ^^


    Ansonsten liefere ich natürlich nach!


    So oder so - Ich freue mich hier auf regen Austausch, das stille Mitlesen und vielleicht die ein oder anderen Zusammenarbeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!