Solidjohn18 Kanal vorstellung

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@HorrorGewusel
    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf dem Kanal von HorrorGewusel! Tauche ein in eine Welt des Horrors, in der Gaming und Reaktionsvideos dich das Fürchten lehren. Begleite mich auf schaurigen Abenteuern und erlebe unvergessliche Momente, während ich mich mit den furchterregendsten Spielen auseinandersetze und schockierende Videos kommentiere. Mit einer Prise Dunkelheit und einer Portion Nervenkitzel sorge ich dafür, dass du dich auf meinen Kanal gruselig gut amüsierst. Sei bereit, dich zu gruseln und in den Albtraum einzutauchen, denn hier gibt es kein Entkommen vor HorrorGewusel!
    Vorstellung deiner Person
    Hall meine Lieben ,ich bin 32 und Spiele aus Leidenschaft gerne Horrorgames ,die ich jetzt sehr gerne auf Youtube mit euch teilen möchte ☺️
    Lieblingsvideo
    youtu.be/jrTzYvZHm7M

    Ich hoffe ich habe auch euer Horror Herz erorbert und ihr schaut gerne mal vorbei, wenn ja, dann würde ich mich sehr über ein Abo und ein Like freuen 😁👍

  • Hallo und Willkommen Horrorkollege :D


    Ein paar Hinweise zu deinem Kanal, ich hoffe Feedback ist für dich in Ordnung :)


    - Deine Playlisten sind verkehrt herum sortiert, z.B. Resident Evil. Das kannst du in jeder Playlist umstellen.

    - Ich empfehle dir einige Videos zum Thema Thumbnail Design anzuschauen. Dinge wie Episodenzahlen und zu viel Text sind eher zu vermeiden, und da darf auch gerne mal ein wenig mehr Farbsättigung und Kontrast auf die Bilder im Hintergrund :) Die sieht man ja meist nicht sehr groß.

    - Ich finde dein Intro super nice und stimmig, allerdings sind Intros üblicherweise für neue Zuschauer auch eher abschreckend, und du wirst in deinen Statistiken vermutlich sehen dass dort viele Leute schon abschalten? (Korrigier mich wenn ich falsch liege :D) Vielleicht kannst du das ja auf zwei drei Sekunden kürzen oder sowas.


    Ansonsten ein guter Start, bin gespannt was noch so kommt :thumbup: Die Idee mit dem Pulsmesser find ich super, wollte ich auch schon lange mal probieren :D

  • Solidjohn18

    Hat den Titel des Themas von „HorrorGewusel Kanal vorstellung“ zu „Solidjohn18 Kanal vorstellung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!