Hilfe mit Login

  • Hallo Zusammen,


    ich hab seit wenigen Tagen meinen vor fast 2,5 jahren fälschlicherweise gelöschten Kanal wiederbekommen. War vorher fast 11 Jahre als einer der ersten Deutschen Youtuber unterwegs.


    Mein Problem ist jetzt folgendes. Mit Löschung des kanals Januar 2021 wurde auch das gmail konto gelöscht (so sagtes es mir damals google, weil ich noch einer derjenigen war der diese google+ verknüpfung hatte die zwischenzeitlich wieder abgelöst wurde.


    jetzt ist der kanal zwar wieder da aber ich kann mich nicht einloggen. weder bei youtube noch bei gmail.


    laut dem youtube support sollte eine abfrage mit fragen kommen, ich kriege aber selbst über den link vom youtubersupport nicht diese abfrage, die meinten ich muss im selben browser/endgerät (pc/handy) drin sein und im selben wlan wie ich damals war. jedoch ist sowohl der browser ne viel neurere version seit 2,5 jahren, als auch handy, pc, erneuert und auch das wlan hat sich geändert...


    was kann ich jetzt machen? youtube hat mir dieses forum ans herz gelegt. würde mich freuen von jemanden unterstützung zu kriegen, danke.


    mfg Shoninya

    • Hilfreichste Antwort

    youtube hat mir dieses forum ans herz gelegt.

    Sry, das ich dich enttäusche, aber da scheinst du dich verlaufen zu haben, dass offizielle Hilfe Board findest du hier ...

    https://support.google.com/youtube/community?hl=de


    Hier wird dir keine Person helfen können, da dies lediglich ein Fan Forum ist, welches in keiner Verbindung zum Unternehmen Alphabet/Google/YouTube steht, worauf auch im Impressum hingewiesen wird, folgend verlinkt:
    https://ytforum.de/legal-notice/



    fernab, sollte dieser "Support" auf Twitter @TeamYouTube gewesen sein, dann hattest du da schon die höhere Instanz und da werden auch die PE (Produktexpert;innen) im offiziellen Hilfe Board nicht weiter helfen können. (Es gibt schlichtweg keinen Support für den kostenlosen Teil von YouTube außerhalb des Partnerprogramms).


    Als Teilnehmer des YPP (zumindest im Profil verlinkten Kanal ein aktiver Kanal mit 6K verlinkt), steht dir Kontakt zum YouTube Creator-Supportteam zu, bei Problemen. Wie du dieses Kontaktierst erfährst du im folgenden Hilfe Artikel:

    https://support.google.com/you…d=13113615206773300355-EU


    wenn diese dir nicht weiterhelfen können/wollen, siehts schlecht aus, ich verlink dir dazu mal ein Beispiel Thread aus dem offiziellen Hilfe Forum, was da idR als Antwort kommt ....


    https://support.google.com/you…id=6404210947019459653-EU

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!