Gleichzeitig Beschreibung von alten Videos ändern?

• Hallo,

wisst ihr wie es sinnvoll geht gleichzeitig die Beschreibung von alten Videos zu tauschen bzw rauszunehmen obwohl man schon seit paar Wochen Videos mit neuer Beschreibung hochgeladen hat? Denn leider ist mir jetzt erst aufgefallen das meine alten Videos noch Links von den Vorabeinstellungen enthalten die ich raushaben möchte. Die von den vielen neuen soll allerdings so bleiben wie sie ist.

vielen Dank

LG

• Zunächst wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du unter Deinem Profil mal einen Link zu Deinem Kanal plazieren könntest.

Deinen ja nicht wenigen Anfragen gerecht zu werden, auch nur darauf zu antworten, fällt zumindest mir schon deshalb schwer, weil niemand auch nur irgend eine Vorstellung Deines Kanals hat.

Und zu Deiner Frage konkret: Wenn Du neue Videos hochgeladen hast, die mit alten Videos von Dir identisch sind, wären Änderungen von Beschreibungen alter Videos m. M. n. obsolet.

Ich habe noch alte Videos auf Youtube, die allerdings in keiner Playlist stehen, und bei denen mache ich so gut wie garnichts mehr, spiele auch schonmal mit dem Gedanken, die aus Youtube zu löschen, andererseits werden solche Videos auch jetzt nicht selten mal aufgerufen, ich lasse die also stehen.

Die neueren Videos mit gleicher Thematik in den Playlists beobachte ich hingegen recht genau, schaue auch schonmal auf Beschreibungen und Thumbnails...gerade vergangenes Jahr hab ich dort Modifikationen von beidem vorgenommen, hat sich in nicht wenigen Fällen deutlich ausgezahlt.

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!