Hallo zusammen,
auf meinem Kanal bin ich seit Kurzem zweisprachig unterwegs. Bei mir dreht sich alles um den Fußball.
Kommen wir direkt zur Herausforderung:
Bei meinen Reaktionsvideos (türkisch und deutsch) ist YouTube anscheinend nicht sicher, welchen Nutzer es meine Videos vorschlagen soll.
Da ich mir Fußballspiele der Süper Lig (Türkei) anschaue, möchte ich Besucher aus der Türkei bekommen. Das hat beim ersten Reaktionsvideo auch super funktioniert (14K Aufrufe - 80% türkische Zuschauer).
Danach habe ich drei weitere Videos veröffentlicht. Zu Anfang dachte ich, dass meine Videos nicht vorgeschlagen wurden. Das ist jedoch nicht der Fall. Hier sah ich, dass meine Videos bei den Videovorschlägen vierstellig gezeigt wurden, jedoch sehr wenige darüber gekommen sind. Zudem wurde es bei den falschen Videos vorgeschlagen.
Mein erstes Reaktionsvideo wurde bei Videos vorgeschlagen, die eine thematische Ähnlichkeit hatten. Es wurde etwa bei anderen Reaktionsvideos vorgeschlagen oder bei Sportsendungen, wo über die Begegnung gesprochen wurde.
Kann es mit den zwei unterschiedlichen Sprachen zu tun haben? Ich habe auch deutsche und türkische Untertitel hinzugefügt und den Titel und die Beschreibung für beide Länder angepasst.
Ich hoffe, dass alles verständlich war und mir jemand weiterhelfen kann.
Danke!