Creator Collab Match- neues Tool für mehr Abos und Klicks

  • Auch wenn hier "non-profit" vorangestellt wird, wage ich das langfristig zu bezweifeln. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass sich jemand derartige Mühe macht, ohne Profitabsichten dahinter. Und wenn ein Dienst tatsächlich nichts kostet, dann ist man fast immer selbst die Ware.


    Ganz abgesehen davon, kann ich nur jeden bitten, bitte, bitte vorsichtig damit zu sein, wo man seine Daten rund um den YouTube-Channel hinterlässt. Ich möchte dem Ersteller nichts unterstellen, aber damit ich meine Daten zum YT-Channel irgendwo angeben würde, oder gar einen API Zugang gewähren würde, würde das erstmal erfordern, dass man sowohl auf dem YT-Channel wie auch auf der Website ein in fast allen Ländern der Welt rechtlich vorgeschriebenes Impressum, vertrauensbildende Firmen-Details, etc. angibt. Nichts davon ist hier vorhanden, der Betreiber versucht anonym zu bleiben und das ist vielleicht auch sein gutes Recht. Aber Vertrauensbildend ist das nicht, und daher bin ich extrem skeptisch. Die Anzahl der "gehackten" YouTube Channel und Meldungen wie "Mein YouTube Channel wurde gehackt" und Hilfe-Rufe rund um den Komplex "YouTube Channel hacked" steigt ständig und meistens sind es fake-Sponsorings oder fake-Tools, die die Einlog-Daten abgreifen.

  • Hallo, ZapZockt ,


    Erstmal danke für die Antwort.


    ja, langfristig wird es wahrscheinlich full-profit. Aber jetzt geht es mir erstmal darum, ob überhaupt Interesse besteht. Gratis sollte der Dienst aber per-se immer bleiben.



    Es werden keine Youtube Daten benötigt. Auch kein API Key. Man meldet sich nur mit E-Mail Adresse und Passwort an. Nichts was es möglich machen würde, den Youtube Kanal zu hacken.


    Impressum wird folgen. Aber erst sobald ich ein paar Tester hatte. Es geht mir auch darum, mal ein paar Daten über die Nutzung zu sammeln.

  • Man meldet sich nur mit E-Mail Adresse und Passwort an. Nichts was es möglich machen würde, den Youtube Kanal zu hacken.

    Germany 2023 und das Wunder der Internetsicherheit ... Also ich will dir weiß gott nichts pöses unterstellen. Aber wenn man auch nur ein wenig in der Thematik drin ist, dann sollte man wissen dass genau dies, gerade in DE mehr als schickt um sich in sämtliche Accounts der meisten Casual Nutzer zu hijacken, da diese für alles das selbe und meist keine safen PWs und/oder multiple EMail Adressen nutzen oder sonst irgend einen wirklichen Schutz haben.



    Man siehe allein betreffend YouTube, die zich tausend gehijackten Konten in den letzten 3 Jahren ...

    https://support.google.com/you…(category:account_youtube)


    fernab arbeiten die Plattformen da an internen Lösungen, wo z.B. die Aliase/Handles, Squad Streams, Guest Star Feature usw. erste Schritte hin sind, wo über die Jahre noch mehr kommt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!