Hallo,
mir fiel am Wochenende auf, dass ich 2000 Klicks auf ein Video von mir über Pyrotechnik bekommen habe. Als ich nachgeschaut habe woher die Klicks kommen, habe ich im YouTube Studio gesehen, dass dieses Video in den Videovorschlägen eines indischen Kochvideos mit 16 Mio Klicks auftaucht.
Heute ist dies auch mit einem anderen Pyrotechnik Video von mir passiert. Wenn auch nicht ganz so stark.
Unter den Videovorschlägen unterhalb des Kochvideos findet sich ein weiteres Feuerwerksvideos eines Niederländers wieder.
Kann mir jemand von euch erklären, wie dies geschehen konnte? Zwischen meinem Feuerwerkskanal und einem indischen Kochvideo gibt es keinerlei Zusammenhänge.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
LG Pyrokrit
Link zum Kochvideo:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.