Suche nach Aufnahmebuddies für Gamingchannel

  • Hey ihr Lieben!


    Ich starte langsam aber sicher mit meinem Kanal durch:) Ich bin auf der Suche nach Spielern, die ebenfalls auf Contentsuche sind! Für mich ist es nur wichtig, dass so viele lustige Momente beim Spielen entstehen wie möglich, um den Fokus meines Kanals zu treffen. Was gespielt wird ist unwichtig, so lange es sich im Trendbereich von Survival Games oder FPS aufhält :) Klassiker wie Minecraft sind natürlich auch klar gewünscht.


    Ich selbst bin 22; Gleichgesinnte Gamer mit Humor und Spaß am Spiel sind gefragt!


    Einfach via Discord Anschreiben für genaueres:

    DerSuperSchurke#3484


    Auf bald!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!