Igotfangirls stellt sich euch vor (Variety Gaming)

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCrzm-vG6o7gyMmDxkT6nWkg
    Kanalbeschreibung
    Hallo Leute,

    ich freue mich sehr, dass ihr euch für meinen Variety Gaming Kanal interessiert! Hier findet ihr alles, wonach es mir gerade beliebt, denn ich lasse mich von meinen Gaming-Leidenschaften inspirieren und teile das gerne mit euch.

    Aktuell spiele ich Hogwarts Legacy als Walkthrough, da ich noch kein gutes Mikrofon besitze. Aber keine Sorge, bald werde ich auch Let's Plays und Tutorials zum Thema "Gaming" erstellen, damit ihr noch mehr von meinen Erfahrungen profitieren könnt.

    Ich lade euch herzlich ein, meinen Kanal zu abonnieren und vorbeizuschauen. Hinterlasst mir gerne Kommentare und Likes, damit ich weiß, wie ihr meine Inhalte findet und was euch interessiert. Lasst uns gemeinsam die Welt des Gamings erkunden und genießen!

    Ich freue mich darauf, euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen!
    Vorstellung deiner Person
    Hallo, mein Name ist Jascha, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. YouTube und Gaming sind meine großen Hobbys und Leidenschaften. Ich zocke bereits seit meiner Kindheit auf dem PC und habe zwischendurch auch Konsolen ausprobiert, bin aber immer wieder zum PC zurückgekehrt. In der Vergangenheit hatte ich schon ein wenig Erfahrung mit YouTube gesammelt, möchte jetzt aber voll durchstarten. Für meine Videos arbeite ich persönlich mit Photoshop, um Thumbnails zu erstellen, sowie DaVinci Resolve zum Schneiden, Editieren und Rendern. Mit Audacity optimiere ich zukünftig meine Mikrofonaufnahmen nachträglich. Ich würde mich sehr darüber freuen, neue Kontakte zu knüpfen, von denen beide Seiten profitieren können. Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten.

    Vielen Dank fürs Lesen!
    Igotfangirls / Jascha
    Equipment
    Montore: 2x ASUS FULL HD 144Hz
    Maus: KLIM Aim Gaming Maus RGB Gamer Maus 7000 DPI
    Mauspad: SteelSeries QcK Edge M - Gaming-Mauspad
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-12700K, 3600 MHz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3080
    RAM: 32 GB DDR4
    Mainboard: Gigabyte Z690 AORUS PRO (U3E1)

    Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut und mir Feedback zu meinen neuesten Videos gibt. Was hat euch gefallen und was könnten wir noch verbessern? Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu hören und auf meiner langen YouTube- und Content-Creator-Reise zu wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!