YouTube Statistiken aus meinem ersten Jahr

  • Hallo,


    vor einigen Monaten wurde ich gefragt, wie meine Statistiken ausschauen. Hier sind sie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wegen Urlaub, Verhinderung meiner Cutter und noch mehr Urlaub, kommt das Video erst jetzt. Ca. 4 Monate später.

    Außerdem erzähle ich noch Informationen zur Optimierung. Vor allem die Zukunft, da wird Abo, Like, Glocke etc weniger wert. Sogar die Kaufkraft und klickrate der Zuschauer auf die Werbung ist von Belang. ;-)


    Eventuell interessiert das hier jemand. Ich mach das aus Spaß. Der Erfolg reich mir bereits. Ich will mich da nicht verlieren oder mein vorteilhaftes Leben, dadurch vernachlässigen.

  • Hallo Paul,


    ich habe mir Dein Video angesehen, war einfach neugierig auf Dich. Hast eine angenehme Stimme und machst das sehr ruhig, da kann man entspannt zuhören :thumbup: War zwischendurch verwundert, dass Du in 4 Stunden seit Veröffentlichung ein paar hundert Abonnenten dazugewonnen hast, da Du ja meintest, dass Du für das Handystreeming gerne 1.000 hättest und jetzt schon fast 1.500 hast, bis ich das mit den "4 Monaten" gecheckt hatte, ging dann aber trotzdem schnell, auch wenn Du darauf keinen so großen Wert legst. So muss es sein, entspannt und nicht verkrampft :love: gratuliere dazu :trophy:


    viel Spass und Erfolg noch weiterhin mit Deinem Kanal :diamond:

  • ZapZockt

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zufällig über deinen Post drüber "gestolpert" und interessanter cooler Kanal.

    Habe es direkt meiner Frau weitergeleitet - wie es der Zufall will - Arbeitet Sie im Kreis Cloppenburg/ Oldenburg beim Bildungswerk und unterstützt Menschen mit Beeinträchtigung/ Schwierigkeiten dabei einen neuen Job zu finden oder Praktikas usw. zu finden. Bin gespannt wie Weit deine Reise geht. Und ja - es ist richtig. Nicht auf zahlen Achten - sondern wenn nur ein Zuschauer geholfen wird - dann hast du was wunderbares erreicht.


    Dankeschön!

    Wenn es dich interessiert, da ich es ein wenig aus deinem Video heraus gehört hatte, Hier mein Video zu den Analytics 2022

    >>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!