Der Stubentiger stellt sich vor (:

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@tabbytyger
    Kanalbeschreibung
    Willkommen, verirrte Seele!

    Du bist schon Profi-Gamer und brauchst Abwechslung, da dir auf Dauer das Profi-Gaming schon aus den Ohren wieder rauskommt? Hier bekommst Du genau diese Abwechslung!
    Kein ständiges professionelles Gameplay, sondern allein um den Spaß geht es hier. :D


    Auf meinem Kanal wird man hauptsächlich die Genres Sandbox, Survival, Indie, Open World, Retro, Simulation und Strategie finden, bin aber auch vielen anderen Genres sehr aufgeschlossen, besonders da ich die Abwechslung liebe.
    Vorstellung deiner Person
    Wie sich oben eventuell herauslesen lässt, tendiere ich etwas in Richtung Perfektionismus und schaue andauernd nach, wie meine Videos, etc. auf mich wirken, als wäre ich eine andere Person, im Sinne von: "Würde ich das Video anklicken und auch weiterschauen?"
    Ansonsten bin ich 24 Jahre jung und Gamerin seit meiner Kindheit.
    Allein, wenn mich Gaming atmosphärisch umgibt, bin ich glücklich, auch wenn ich mal nicht zocke.

    Momentan studiere ich angewandte Informatik, da es mein Ziel ist, später Konsolen- und vor allem PC-Games mit zu programmieren (jedoch nicht in Richtung mobile, das interessiert mich gar nicht).
    Normalerweise bin ich eine sehr zurückhaltende Person, denke aber, dass ich das nach und nach packen werde, da ich Zuschauern keine Langeweile geben möchte. Mir brachte es immer viel Freude, wenn ich bei Anderen zugeschaut habe und möchte nun etwas "zurückgeben", in der Hoffnung, Menschen aufzumuntern, zu unterhalten und zu verbinden. :)

    Hallo!


    TabbyTyger nenne ich mich. Eine Profi-Gamerin bin ich nicht, denn es soll allein um den Spaß gehen.

    Auf meinem Kanal wird man hauptsächlich die Genres Sandbox, Survival, Indie, Open World, Retro, Simulation und Strategie finden, bin aber auch vielen anderen Genres sehr aufgeschlossen, besonders da ich die Abwechslung liebe.

    Vorerfahrung habe ich keinerlei, nicht einmal privat im Bereich Social Media; versuche aber nun, dran zu bleiben, was den Kanal betrifft.

    Meine Moderation ist noch von Nervosität beeinflusst, was sich im Redefluss und Inhalt gut widerspiegelt. Übung macht den Meister.


    Am 12.12.2022 habe ich das erste Video hochgeladen (alle zwei Tage lade ich etwas hoch) und kurz davor fing es an, dass ich kaum noch etwas anderes gemacht habe, außer Aufnehmen (die geringste Zeit), schneiden, Intro erstellen, sowie auch ein Outro, was am längsten gedauert hat, da ich versuche, so viel wie möglich selbst zu machen. Bis auf die Musik im Intro und dem Background-Video im Outro, habe ich alles selbst erstellt und es macht so verdammt Spaß!

    Lange habe ich mich davor gedrückt, denn vor 9 Jahren empfand ich mich noch als zu jung.

    Gerade versuche ich meinen Stil zu finden und überall durchschimmern zu lassen und passe noch viel an, was vielleicht anfänglich nicht gut gelaufen ist. Beispielsweise änderte ich die Thumbnails im Nachhinein nochmal und bin momentan noch zufrieden damit.


    Über Feedback bin ich immer sehr dankbar!

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Das mit dem "Redefluss" kenne ich nur zu gut, TabbyTyger !

    Ich habe dieses Jahr angefangen, und ich bin immer noch "maulfaul". Ich bin aber auch um einiges älter als du. Alte Säcke stellen sich nicht mehr so leicht um ...

    Ich bin gespannt, was da noch so kommt von dir!


    Intro und Outtro gefallen mir auf jeden Fall!


    Viel Erfolg mit YouTube und viel Spaß im Forum!


    Logo und Banner sind ansprechend. Im Banner fehlt allerdings der Kanalname, der Verlauf gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

    Einmal editiert, zuletzt von Sladdi () aus folgendem Grund: 1. Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!