Aus irgendwelchen Gründen lässt sich die Zeit, wann der Abspann eingeblendet wird, nicht ändern. 5:26- 5:46 steht da und dieser Wert kann irgendwie nicht geändert werden. Hat jemand anderes das Problem auch? Könnte das ein Bug sein? Ohne den Abspann möchte ich das Video nämlich nicht hochladen, so sähe die Endcard zum Schluss aber komisch aus, wenn da gar kein Videolink drüber ist.
Zeitpunkt des Abspanns lässt sich nicht einstellen
- Ashita no Jonas
- 916 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ashita no Jonas
Hat den Titel des Themas von „Abspann lässt sich nicht einstellen“ zu „Zeitpunkt des Abspanns lässt sich nicht einstellen“ geändert. -
Wie versuchst Du es denn, den Zeitpunkt der Abspann-Einblendung zu ändern?
Bei mir klappt das problemlos, ist nur manchmal etwas Gefummel, wenn man 2 (oder mehr) Elemente im Abspann hat.
-
Abspannelemente können maximal die letzten 20 Sekunden des Videos sichtbar sein, und das ist auch die Standardeinstellung. Daher ist bei einem Video von 5:46 Länge die oben gezeigt Voreinstellung genau richtig. Eine Änderung wird nur möglich sein, wenn man das Element kürzer darstellen möchte, weniger als 20 Sek. sollte gehen. Falls das Zahlenfeld mal keine Eingabe annehmen sollte (das hatte ich auch schon mal), versuch mal, den linken Rand des blauen Balkens unten "anzufassen" mit der Maus, der sollte mit Drag&Drop verschiebbar sein, im gezeigt Fall natürlich nur nach rechts, da es dann kürzer würde, länger geht halt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!