Abozahlen stimmen nicht!

  • Hi Leute,

    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass meine Abozahlen mit einem Schlag enorm eingebrochen sind - um ca. 90%!
    Beim genauerer Analyse der Statistik ist mir ein Fehler aufgefallen. Die Gesamtsummen stimmen gar nicht mit den einzelnen Zahlen überein...


    Bei den drei Bereichen "Verlorene Abonnenten", Gewonnene Abonnenten" und "Abonnenten" stimmt die Gesamtsumme (oben) nicht mit den einzelnen Zahlen (darunter) überein. Die Berechnung/Addition ist falsch.

    Könnte Zufall sein, aber die Abozahl "49" entspricht eigentlich der "verlorenen Abos"...
    Jedoch stimmen die einzelnen Zahlen (darunter), wenn man sie miteinander verrechnet, überein. Die Summe der einzelnen Zahlen stimmt also.

    Für mich sieht das klar nach einem Fehler im System aus - was sagt ihr?

    Hat vielleicht noch jemand das Problem?

  • Die Leiste oben zeigt alle Abonnenten die du im ausgewählten Zeitraum bekommen und verloren hast, das was du da zusammengerechnet hast, sind nur die Leute welche bei Videos abonniert bzw. deabonniert haben.
    Kaum jemand deabonniert bei einem Video, die meisten machen das wenn sie ihre Kanäle durschauen. Auch abonniert nicht jeder beim schauen eines Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!