Auf der Suche nach Zeitverschwendung?

  • Link zum Kanal
    youtube.com/supernusslp
    Kanalbeschreibung
    YouTube wie es sein sollte? Ja, richtig!
    Auf meinem Kanal erscheinen Unterhaltungsvideos, Fakten, Top 5 & Früher vs Heute Vergleiche (zumindest sollen die letzten beiden fest eingeführt werden).
    Weshalb solltest du mir eine Chance geben?
    - Ich nehme mich selbst nicht so ernst, wäre ja lame
    - Viele coole Projekte sind geplant
    - Humor ist alles, blöd nur, wenn er stumpf und schlecht ist

    Vorbeischauen kostet nichts, also kein Geld. Ich wünsche dir viel Spaß und danke fürs Lesen! :)
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin Marinus, derzeit 17 Jahre alt und erstelle in meiner Freizeit seit jetzt knapp 4 Jahren Videos und meine Freunde würden mich wahrscheinlich als ironischen, sarkastischen aber dennoch lustigen Menschen bezeichnen
    Ebenso treibe ich recht gern Sport, aber davon sieht man recht wenig
    Equipment
    Mikrofon: "Blue Yeti"
    Tastatur: "Hyrican Striker ST-GKB8115"
    Kopfhörer: "KLIM Fusion", bzw. derzeit "EarPods mit 3,5 mm Kopfhörerstecker"
    Maus: "Sharkoon Shark force II"
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=lg4ghtrLN_c
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=BMH68pIVjvc
    FAQ
    Woher der Name? Marinus(s) + Super = Supernuss

    Mein Kanal "Supernuss" ist ein Zuhause für jene, welche auf der Suche nach einem originellen YouTuber sind, welcher Videos so macht, wie sie früher waren, aber halt eben heute. Ich hoffe es gefällt euch!

  • Das Content ist sicher nicht mein Fall, aber ausgehend von dem, was ich mir auszugsweise angeschaut habe, echt gut gemacht, kommt auf die ersten paar Blicke sympathisch rüber :thumbup: ...und auch auf den Thread-Titel muss man erst mal kommen :D


    Und Du bist wirklich erst 17? Machst also Videos, seit Du 13 bist? Also, bei dem, was da an Videos zu sehen ist: Respekt, ehrlich jetzt :)

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!