Umfragen im YouTube Studio ? Vorteile vs Nachteile ?

• Hallo Zusammen,

wisst ihr was es mit den Umfragen (Blauer Balken oben im YT-Studio) auf sich hat? Beziehungsweise ob es einen Nachteil gibt, wenn man diese einfach wegklickt oder einen Vorteil hat, wenn man diese macht?

Ich kann mir vorstellen das YT es gerne sieht, wenn man diese Umfragen macht oder wisst ihr das es überhaupt keine Rolle spielt.

Ich habe vor paar Wochen eine gemacht welche ca 30 Minuten gedauert hat. Leider kann ich mir nicht immer so einfach die Zeit nehmen. Wenn es allerdings einen Vorteil hätte, würde ich es natürlich machen…

Ich freu mich von Euch zu hören

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

<3

• Wenn du an einer Nutzerumfrage teilnimmst, was könnte das wohl am ehesten beeinflussen im besten Fall? Ja, das Nutzererlebnis, wenn dein Feedback welches du durch diese Umfrage mitteilst und somit mit dem Feedback der Mehrheit der Teilnehmer übereinstimmt und das Feedback so leicht und kostengünstig umsetzbar ist.

Als Creator gibt es hier natürlich keinerlei Boni oder sowas für den eigenen Content

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!