- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UC6PurvTHXHNkavWoDBC0vEA
Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob mir jemand konstruktive Kritik an meinem Kanal geben kann, da ich erst vor kurzem damit begonnen habe? Wäre echt super nett. Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob mir jemand konstruktive Kritik an meinem Kanal geben kann, da ich erst vor kurzem damit begonnen habe? Wäre echt super nett. Danke im Voraus!
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Moin Minimiflow
erstmal vorweg:
Willkommen auf
Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
>>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
>>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.
Dann entspricht Deine Vorstellung leider nicht den Mindestanforderungen für Kanalvorstellungen. Weitere Informationen dazu kannst Du hier finden: Regeln & Infos für Kanalvorstellungen
Bitte schreibe etwas ausführlicher (mindestens 3-4 weitere Sätze), worum es auf dem Kanal geht, wie es dazu kommt, dass Du ihn eröffnet hast, wer Du bist, wer die Zuschauer sind, wie Du die Videos erstellst oder derlei Dinge. Ich werde den Post erstmal mindestens 24h stehen lassen, damit Du Chance hast, diesen zu bearbeiten und zu erweitern. Sollte er aber nach dieser Zeit weiterhin nicht ausreichend Informationen enthalten, muss ich ihn dann bedauerlicherweise löschen, aber ich hoffe, das wird nicht nötig sein.
LG,
Zap
YTF Moderator
Sind Minimiflow und Minimi2804 ein und die selbe?
Komischer Zufall mit dieser, wie ich finde, markanten Schreibweise....
Nein, nicht die selbe
Ein zufall
Und was hast du an meiner "markanten" Schreibweise auszusetzen?
So schlimm? Tut mir echt leid
Nein, nicht die selbe
Ein zufall
Und was hast du an meiner "markanten" Schreibweise auszusetzen?
So schlimm? Tut mir echt leid
Neeee Nicht schlimm! Fällt mir nur immer ins Auge, weil ich doch immer "mimimi" lese!
Was für ein Kanal soll das denn sein oder werden? Sorry mir fällt dazu nichts ein.
Wobei, mit Shorts habe ich auch nichts am Hut, daher ist das vorstehend Geschriebene auch etwas mit Vorsicht zu genießen.
Seltsamer Beitrag, da stimme ich dir zu!
Bin leider kein Fan davon. Zuerst einmal ist dieses Konzept schon super ausgelutscht und es gibt bereits unzählige Kanäle, die sowas machen. Außerdem ist das Prinzip, Content von Reddit von recyclen für sich gesehen schon irgendwie dreist. Wenn man den Test wenigstens selber vorlesen würde, dann wäre vielleicht noch so eine gewisse eigene Note mit drin. Aber mit so einem Test-to-Speech-Ding grenzt das ja fast schon an automatisierten Content, den Youtube nicht besonders gerne sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!