Sims4 Kanal Vorstellung. Das ist mein Kanal

  • Link zum Kanal
    youtube.com/c/MinimisSimsparadies
    Kanalbeschreibung
    In erster Linie geht es auf meinem Hauptkanal um die Sims4.
    Der Kontent an sich ist etwas ab 17-55+ würde ich meinen. Bin ja selbst auch schon eine alte Schachtel :)

    Ich spiele zur Zeit noch keine Challenges (sehr beliebt bei den meisten), dafür erzähle ich frei meine Geschichten zu den Sims.
    Auf meinem Kanal habe ich in kürzerer Vergangenheit nochmals Vorstellungsvideos gestartet, damit man sich etwas in den Lets Plays zurechtfindet und
    Neulinge sich auf meinem Kanal in die verschiedenen Storys einfinden können.

    Neben verschiedenen Storys biete ich auch seit neustem
    Mods & CC´s Videos an in kombination mit neuen Spieleideen um die Mods und Custom Content´s spannend integrieren zu können.

    Ebenfalls sind die Szenarien, welche Sims4 anbietet in meinen Fokus gerückt und ich habe in der vergangenen Woche angefangen mich mit diesen mehr zu beschäftigen.
    Kurz: Es geht WIRKLICH fast nur um die Sims4.

    Ich freue mich aber trotzdem über jeden Besucher und netten Kommentar :)
    Vorstellung deiner Person
    Hey ihr da draußen,

    ich möchte mich einfach auch mal hier Vorstellen, da es ja zu einem guten Ton gehört,
    sich Vorzustellen, wenn man irgendwo neu dazukommt.
    Dankeschön, dass ich hier sein darf, mal gleich zu Anfang.
    Und auch ein herzliches Danke an all diejenigen, die sich das hier durchlesen.

    Ich bin eigentlich mit solchen Vorstellungs-dingen eine Echte Niete.

    So wo fange ich nun an?
    Wohnhaft bin ich im Heidelberger Umkreis irgendwo, an der schönen Bergstraße.
    Geboren wurde ich 1983, also zu dem Zeitpunkt meines Tippens noch KNACKIGE 39 Jahre alt.
    Ich bin ein bisschen verrückt, aber das ist voll okay :)
    Habe es geschafft, 2 Kinder in diese Welt hinein zu setzen und bin sogar noch verheiratet
    mit einem lieben Mann, der mich unterstützt, bei meinem Hobby.

    Achso ja :) Meinen Kanal habe ich am 18.02.2020 eröffnet,
    einfach nur deshalb, weil ich meinen Kindern damals zeigen wollte, dass es eben NICHT leicht ist,
    Abos zu sammeln, da sie fälschlicherweise dem Traumgedanken nachgingen, binnen 2 Tagen sonst wie berühmt zu sein.
    Ich hatte also eine kleine Wette sozusagen am Laufen.
    1 Jahr für 50 Abo´s.

    Ich habe relativ schnell die 50 Abo´s voll gehabt aber jetzt, 2 Jahre später stagniere ich noch immer bei wenigen Abo´s,
    also hatte ich recht, dass nicht JEDER der sich anmeldet, gleich berühmt wird und es eben auch manchmal dauern kann,
    viele Abonnenten zu haben oder so manch einer wird ewig unter 500 bleiben (wie ich :) ).

    Ja nun war mein Experiment sozusagen beendet, aber meine liebe zu den Videos und zum Videos schneiden war entflammt und ich habe einfach weiter gemacht.

    Hier steht nun, ich kann persönlichere Dinge von mir schreiben, jedoch weiß ich aktuell nicht wirklich viel, was ich hier rein schreiben sollte.
    Sorry, ich habe ja gesagt, ich bin in sachen vorstellen eine echte Null.

    Hobbys.. Neben Youtube Videos, höre ich unglaublich gerne Musik, Singe nebenbei so schief ich kann mit,
    Zeichne gerne auch wenn ich wie ein Kleinkind male :) , bastel gerne, wenn mich meine Psychische Krankheit nicht fest im Griff hätte,
    würden hier noch Fahrradfahren, Spazieren und lachen stehen, jedoch ist mir in meinem Leben (wie vielen anderen auch natürlich) einiges passiert,
    weshalb ich idiotin es vorgezogen habe mir eine dicke Schicht anzufuttern als Mauer und mich zu schützen und mich zurückzuziehen von Menschen, die mich verletzen.
    Ich kommuniziere dies auch offen und ehrlich, so wie ich eben bin.

    Ich liebe es, wenn die Dinge friedlich gehen, weshalb ich mich gerne über Fehler die passiert sind unterhalte.
    Kritik ist in Ordnung, wenn sie konstruktiv ist und nicht verletzend oder beleidigend. Auch da konnte ich schon in den 2 Jahren allerhand erleben.
    Faszinierend sind auch die vielen Personen, die man über Youtube kennenlernt. Manche schaffen es wirklich in dein Herz,
    andere benutzen dich nur als "Werkzeug". Alles schon passiert.
    Okay, ich schweife ab-sorry-.

    So, ich denke nun wirklich, dass dies reicht und ihr nicht jetzt das übelste von mir denkt.
    Viele liebe Grüße
    Minimi (Sandra)
    Equipment
    Mikrofon ist ein Trust-USB Kondensator Mikrofon
    Maus: Logitech G502
    Kopfhörer Logitech G733 glaube ich (bin mir nicht mehr sicher)

    Prozessor: AMD Ryzen 5
    Installierter RAM: 16GB
    Windows 10 Pro

    Grafikkarte (peinlich): Radeon RX 570 Series

    Schnittprogramm: Movavi
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=KDrLqBLI0xU
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=N0mu6gI-EHA
    FAQ
    Hier weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt nichts einzutragen. Sorry

    Okay, irgendwie möchte diese Vorstellung nicht online gehen.

    Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.

    Viele Grüße

  • Moin Minimi2804


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Sims4 krame ich auch alle Jahre mal wieder raus und meine Lebensgefährtin ist da vermutlich noch mal doppelt so anfällig für :)

  • Hallo Minimi2804 !

    Herzlich Willkommen! Ich bin im Prinzip auch erst seit kurzem hier, fühle mich aber schon wohl und gut aufgenommen, dass wird dir bestimmt genauso gehen!


    Da hast du doch eine ansehnliche und durchaus umfangreiche Vorstellung abgeliefert.

    Respekt.

    Leider ist ausgerecht Sims ein Spiel das eine Sparte abdeckt, mit der ich nicht viel anfangen kann, sorry!

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum und viel Glück auf Youtube!

    Man liest sich sicherlich!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • ZapZockt:

    Wie schön, was spielt deine Freundin denn, wenn ich fragen darf? Diverse Challenges oder einfach so vor sich hin?


    Sladdi

    vielen dank für deine Worte,

    ich hoffe, ich finde mich schnell zurecht,

    ist ja schon einiges geboten hier :)

    Ja, Sims4 ist immer so eine Sache, das stimmt.

    Deshalb musst du dich aber nicht entschuldigen bei mir. Bin da keinem böse :)


    Es gibt durchaus MÄNNER, die Sims4 sehr gerne spielen und sei es nur das Bauen, welches es ihnen angetan hat.

    Oder Sims Quälen via Mods *löl*.


    Ich danke euch, für eure netten Antworten ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!