Hey Leute,
ich hätte nur eine kurze Frage zwecks der Monetarisierung / Aufnahme in das Partnerprogramm.
Das Thema ist ja ziemlich komplex, deswegen wollte ich euch mal kurz um Hilfe bitten, bevor ich wieder ewig Arbeit für nichts reinstecke.
Meine Situation wäre (Kanal ist noch nicht erstellt, aber so geplant):
Ich möchte gerne verschiedene Arten von Videos hochladen
1)15-30 minütige Walkthroughs über Nintendo Spiele (ohne Kommentar)
2)15-30 minütige Walkthroughs über Nintendo Spiele (ohne Kommentar aber immer wieder mit Text zur Erklärung, ab und zu eine lustige Textinfo, Transitions, etc.))
3) unter 10 Minuten-Video mit eigenem Unboxing, Transitions, Cuts, wenige Minuten Gameplay, selbst erstellte, witzige Szenen, usw.)
-> etc.
Würde ich bei den 3 Varianten gegen irgendetwas verstoßen und nicht ins Partnerprogramm aufgenommen werden?
Die Inhalte wären alle von mir, selbst aufgenommen, gespielt, hochgeladen, nicht gestohlen, keine Reaktion auf andere originale Videos.
Also überall wäre auch ausreichend Eigenleistung dabei, außer bei dem längeren Walkthrough über rund 30 Minuten ohne Kommentar, Texte und co.
Könntet ihr mir da eine realistische Einschätzung geben, ob das gegen irgendwelche Richtlinien, Urheberrecht, etc. verstößt?
Ich habe hierzu schon viel durchgelesen und bin eigentlich recht optimistisch, bis auf Variante 1.
Danke euch!
LG
Johna