Youtube Fensteraufteilung auf einmal anders

• Hi und sry falls die Frage bereits kam, konnte dazu nix finden.

Mein Problem besteht jetzt seit ca 1er Woche.

Wenn ich auf ein Video klicke habe ich wie gewohnt das Video in Standartansicht. Jedoch die Beschreibung oder die Kommentare muss ich jetzt auf einmal anklicken für mehr, und es erscheint mir rechts neben den Video wo normalerweise Vorschläge für andere Videos sind. Es lässt sich auch nur noch das (rechte) Fenster scrollen egal wo ich mit der Mouse grad bin. Ich bekomme einfach die Beschreibung des Videos und die Kommentare einfach nicht mehr unter dem Video.

Woran könnte das liegen? Ich habe bereits alles getestet, Design bei Yt und bei Chrome geändert, Zurückgesetzung von Chrome (bei Firefox ist dasselbe), Mein Google jede Einstellung probiert...alles half bisher nicht.

Kennt jemand diesen Fehler oder diese Einstellung was ich wohl unbewusst geändert haben muss?

Wenn ein Screenshot daszu benötigt wird kurz Hinweis geben. Edit: hatte ja im Stream auch gefragt Ab Minute 0:50 ...dort sieht man was ich meine...:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank - ich hoffe mir kann einer Helfen

• Das ist normal, ein "neues Design" was aktuell im großflächen Test ist ...

Feedback kann man wie immer über die offizielle Feedbackfunktion von YouTube geben (wird gelesen/Nicht beantwortet)

https://support.google.com/you…=GENIE.Platform%3DAndroid

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ist das nur bei einigen so? Denn wenn ich mit mein Arbeitsaccount online bin und auf Yt gehe ist es so wie ich es kenn.

Noch eine Frage, scheinbar muss ja das mitmachen wenn das ein Test ist ohne vorher gefragt zu werden ob man das möchte. Eine Option auf klassischer Darstellung ist also nicht möglich?

Vielen Dank im vorraus für die rasche Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!