Wer oder was ist [ Before 7pm ] systematisch YouTube umgehen

• Ich habe mich das schon letztes Jahr gefragt. Wer oder was ist [ Before 7pm ]

Der lädt Videos hoch, nur für kurze Zeit, macht damit kein Geld und wird dabei nicht erwischt. Zumindest macht der das schon seit mehreren Jahren so. Ich hab den versucht zu kontaktieren. Aber da reagiert keiner. Angeblich jemand aus Spanien. Eventuell war er sehr arm oder ist sehr arm. Auch war der Kanal angeblich schon gesperrt. Eventuell macht der immer einen andere Kanel und nennt den einfach um. Die Videos sind morgens wieder weg. Wer ein Video verpasst, hat die Folge verpasst.

Ich bin beeindruckt mit welcher Zuverlässigkeit und großem Einsatz dieser Mensch das macht.

Kennt ihr den? Oder den Kanal? Oder wisst ihr warum oder wie der das macht?

Ich find das Lustig. Der Umgeht seit Jahren die Mechanismen und viele Tausende schauen zu. =)

Einmal editiert, zuletzt von PaulZwei () aus folgendem Grund: Link korrigiert

• Wäre nicht verkehrt, den Link korrekt zu schreiben ;)

und wird dabei nicht erwischt

Vielleicht darf er (oder sie) das ja? Wäre nicht der einzige und erste Kanal, der eine entsprechende Genehmigung/Lizenz hat ;)

Der Umgeht seit Jahren die Mechanismen

Und das glaubst Du woher zu wissen?

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

• Oder wisst ihr warum oder wie der das macht?

Klaro, ist ja auch mehr als offensichtlich wie er die KIs kurzweilig nicht triggert. Nennt sich beschissene Qualität, für etwas was man sich auch so kostenlos und länger und besserer Qualität legal angucken kann im Netz ... fernab wird die dazugehörige Sendergruppe, dies vermutlich dulden oder steckt gar selbst dahinter, ist doch seit jahrzehnten schon zu Zeiten von Torrentseiten und Co. so gewesen, das Produktionen bewusst Content in beschissener Qualität anboten um zu werben und alles ungewollte wegzulöschen.

Ist bei weitem auch nicht der einzige, gibt zich solcher Kanäle, gerade besonders beliebt bei Kids die dann z.B. Animes und so gucken wollen. Aber die meisten Kanäle sind dahin gehend Lustig und verbreiten Maleware un Trojaner, weil man muss um den Film Ganz zu sehen oder die Serie ganz zue sehn auf eine Seite, wo wiederlichste Viren auf einen warten

Die genaue Erklärung was wie und wo ... ehm, hier werden keine Anleitungen zu Straftaten gegeben.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!