- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCOIw2TX6RNVwnhEpNSo1RHA
- Kanalbeschreibung
- Es soll um Experimente und Zeitlupe(Slow Motion) gehen. Außerdem um Musik und selbstgespielte Cover auf dem Klavier. Letzteres wird vermutlich eher ein Nebenpart und braucht sicher noch zwei Monate, bis es startet.
Auf YouTube gibt es reichlich Kanäle, die sich mit SlowMotion befassen, Cola Mentos Raketen, Elefantenzahnpaste usw.. Mein Gedanke war immer, das kann ich doch mindestens genauso gut. Ernüchternd habe ich jetzt festgestellt, dass ich von "genauso gut", wie viele erfolgreiche Kanäle, noch weit entfernt bin. Doch wächst man ja bekanntlich an Fehlern, Erfahrung und Tun, also habe ich vor zwei Monaten mit den ersten Videos begonnen und veröffentliche diese auch. Meine Reichweite ist dabei natürlich noch verschwindend gering, und ich bin gespannt, ob oder wie sich das ändert. Für konstruktive Kritik bin ich dabei jederzeit offen. Erstmal macht es Spaß, und ich kann meinen Spieltrieb, den ich glücklicherweise bis heute nicht verloren habe, ausleben. - Vorstellung deiner Person
- Mein Name ist Christian Reuter, 53 Jahre, und ich arbeite als Datenbankadministrator.
Als Jugendlicher zur VHS Zeit habe ich mich an kleinen Spielfilmen versucht, die dann stolz der Familie präsentiert wurden. Als junger Erwachsener (immer noch VHS) kamen viele Hochzeitsvideos dazu, allerdings nur im privaten Umfeld und, bis auf eine Ausnahme, nie für Geld. Jetzt experimentiere ich viel und schau mal, wo ich lande. - Equipment
- 2 x GoPro hero 7 black
Native Instruments Audiointerface: Komplete Audio 6
Laptop: msi, intel i7 8core, 32GB RAM, M.2 2TB SSD, Geforce RTX 3050i 4 GB
Diverses an Kleinkram und Zubehör - Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=gCRwVNvB8iA
Da ich sicher nicht der einzige Hobby-Youtuber-Neuling bin, habe ich mal nach einem entsprechenden Forum gegoogelt und freue mich, hier fündig geworden zu sein. Auf den Austausch mit Euch freue ich mich und bin sehr gespannt. Jetzt gibt es für mich ja hier erstmal viel zu Stöbern und Entdecken. Abgesehen von zwei Jugenfreizeitvideos von vor corona, habe ich gestern erst mein 7. Video hochgeladen (Lieblingsvideolink) , freue mich aber (wie vermutlich alle) natürlich trotzdem über Besuche und Rückmeldungen.