Magic The Gathering und mehr

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC3elFVhqXI3L14bzRKgy_zg
    Kanalbeschreibung
    Schön, dass Ihr mich auf dieser Seite gefunden habt.

    Ich habe nach über zwei Jahren diverser Youtube Videos mich auf ein Thema versteift. Magic the Gathering und ab und an Auszüge aus anderen Sammelkarten Spielen.

    Auf der Suche bin ich überwiegend nach Kritik und Hilfe was meine Thumbnails und Watchtime angeht. Ich weiß Youtube dauert seine Zeit, die Niche ist entscheidend und die Video Qualität könnte immer besser sein.

    Ich habe die Ambition, sobald mehr Zuschauer auf meinem Kanal sind, viele Projekte mit jeglichen Einnahmen zu refinanzieren und gescheite Giveaways zu machen. (keine Aufbewahrboxen, Hüllen etc sondern teuere Karten, Booster und so weiter)

    Schaut gerne Mal vorbei

    Grüße, Euer David


    Vorstellung deiner Person
    David
    23 Jahre
    seit über 11 Jahren Magic The Gathering Spieler
    Angefangen mit Youtube Videos vor 3 Jahren
    Hobbies sind Videos, Saxophon und Schlagzeug sowie Tischkickern
    Equipment
    Logitech 920
    Nikon coolpix b700
    Lenovo und Apple Laptop
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=yXMqec3GTvQ&t=9s
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=0zhFNSqqrC8&t=15s

    Hallo Youtube Forum und jeder der mich auf dieser Seite gefunden hat,


    ich bin seit geraumer Zeit ein Kanal Rund um ein Kartenspiel Namens Magic the Gathering. Ab und an werde ich, wenn es passt auch andere Sammelkarten vorstellen, wie in meinem neuesten Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich natürlich über neue Abonnenten und ein paar Zuschauer. Überwiegend brauche ich Tipps für meine Thumbnails und Watchtime. Ich habe die Hoffnung, das meine Thumbnails aktuell auch besser werden (hier im Anhang befindet sich eins der meiner Meinung nach besseren), allerdings spricht mein Kanal für keine so gute Zahlen was meine Videos angeht.


    Schaut gerne mal rein und ich bin über jede Hilfe Dankbar


    Grüße, euer David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!