Beitrag
RE: Einbruch Aufrufzahlen
Welcher Channel? Ohne diese Information ist das schwer zu beurteilen.
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich wiederhole mich ( an Admin: ein *seufz* smiley ist dringend erforderlich! )
und wenn Du deinen Kanal nicht nennen willst, dann fallen mir nur 2 Antworten ein
https://de.wikipedia.org/wiki/YouTube
oder
https://www.youtube.com/intl/A…es/monetization-policies/
Google hätte da auch noch ca. 170.000 Antworten
Als Ergänzung zur vorherigen Antwort:
Strikes sind auf jeden Fall ein Punkt, der angeschaut wird, wenn es zu einer Überprüfung zwecks Entscheidung über die Monetarisierung kommt. Und natürlich sind Channels ohne Strikes da im Vorteil, da sie sich an die TOS und Guidelines gehalten haben. Aber, zumindest soweit mir bekannt ist, ist ein einzelner Strike nicht direkt ein 100%iger Hinderungsgrund. Soweit ich gehört habe, werden aber bei aktiven Strikes, also sprich innerhalb der 90 Tage Ablaufzeit, keine Prüfungen vorgenommen, sondern diese wird frühestens nach Ablauf der Frist durchgeführt. Und ein negativer Marker bleibt wohl auch nach dem Ablauf bestehen, wenn ich bei Twitter richtig zwischen den Zeilen der manchmal etwas kryptischen Nachrichten des YT Support-Teams gelesen habe. Aber exaktere Informationen dazu sind mir nicht bekannt, wie auch allgemein die Kriterien für und gegen die Monetarisierung eher etwas schwammig formuliert sind und mehr Richtung Einzelfall-Entscheidung liegen.
mein Gott... war das alles noch einfach zu "meiner" Zeit... aber 5 Jahre sind in YT - Zeit fast schon 2 Generationen.
Die Monetarisierungsgrenze gab es nicht und mit bewußt provozierten Strikes hab ich praktisch "gearbeitet"..
Gibts alles nicht mehr so...Sachen, die ich damals gemacht hab, führen heute zu nichts oder schlimmer..
Hört auf die Leute, die hier voll am Ball sind und aktuell wie ZapZockt und Steve u.p.a. da lern ich sehr viel..
PS: u.p.a. = und paar andere
Sieht für mich eher einfach nach der ersten Verwarnung aus. Sowas bekam ich letztens wegen diverser Verlinkungen. Wenn das ein absoluter Einzelfall ist dann dürfte das wie Youtube das selber dort schreibt doch nichts passieren. Sehe da jetzt erstmal kein Hindernis.
Du solltest aber aufpassen und genau schauen dass wirklich nirgendwo noch mal so etwas auftaucht. Hast du viele Videos die Youtube sperren kann, würde ich die Fehler beheben. Wenn das mehr als nur die Beschreibung ist würde ich die Inhalte komplett aus dem Kanal löschen. Sonst wird Youtube bei weiterer Überprüfung wieder fündig und das kann dann schnell auch drei Strikes hintereinander geben. Youtube unterscheidet da nicht zwischen Privat und Öffentlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!